Was machst du gerade? [Reloaded]

Wer hört bitte Techno/Rave? :oops:
Gerade :notworthy:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gerade :notworthy:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hab das gerade angehört...puh...ich werd nervös. :rofl:

so..i geh jetz moi ausse.
Bank, VHS, Bibliothek, Flughafen, Einkaufen ...eventuell wo an klan Kaffee trinkna ..und bled in de Luft schaun.

Darf man eigentlich einem Oberarzt die Meinung geogen wenn er was verschissen hat? A Dorfdoktor hat mehr drauf ....
Na klar darf man, finde, es kommt immer auf den Ton an.
War in der Klinik und wurde gefragt, ob ich mich als Prüfungspatient für eine angehende Ärztin zur Verfügung stellen würde. Ich hatte kein Problem damit.
Hinterher fragte ich, ob sie bestanden hat, natürlich hatte sie, und der Prof. sagte Carla ist gut, aber sie glauben nicht, was uns hier alles vorgestellt wird.
Also man kann Glück oder Pech haben mit den Ärzten, den Göttern in weiß. ;)

Zurück
Oben