- Reaktionen
- 36.688
- Checks
- 9
Kann ich helfen? Mir wär eh scho fad!
bis ihr ins Ländle kummts bin i scho long wieda daham...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich helfen? Mir wär eh scho fad!
bis ihr ins Ländle kummts bin i scho long wieda daham...
Jawolll MamaDU SOLLST RUHE GEBEN. Viecher füttern können Deine Männer am Abend, so schnell verhungerns erfahrungsgemäß nicht
Funktioniert nicht! Das Lauflicht braucht zu viel Strom...
Das a Pensionist mit seiner Lebenszeit zu hurrasst geht ma ned ei...Sei froh, ein anderer wär vielleicht gar ned gekommen..![]()
![]()
GeradeWer hört bitte Techno/Rave?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pensionist, der gefährlichste Job. Endet immer mit dem Tod.Das a Pensionist mit seiner Lebenszeit zu hurrasst geht ma ned ei...
hab das gerade angehört...puh...ich werd nervös.Gerade
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab's damals gemacht, auch wohl wissend, daß der mich eh nie wieder sieht.Darf man eigentlich einem Oberarzt die Meinung geogen wenn er was verschissen hat?
Tja ..... ich hoffe nicht dass ich den nochmal sehe. Aber wenn i jetzt so nachdenke, gehört dass doch wohl gesagt? Aufgschnitten hat er ja! Warum nicht gleich alles ordentlich gemacht?Ich hab's damals gemacht, auch wohl wissend, daß der mich eh nie wieder sieht.
Naja, er sollte schon wissen, was schief gegangen ist.Aber wenn i jetzt so nachdenke, gehört dass doch wohl gesagt?
Weil du ihm als Privatpatient in seiner Praxis lieber gewesen wärst da verdient er mehrTja ..... ich hoffe nicht dass ich den nochmal sehe. Aber wenn i jetzt so nachdenke, gehört dass doch wohl gesagt? Aufgschnitten hat er ja! Warum nicht gleich alles ordentlich gemacht?
Oder ich schmeiss meinen Pass weg.Weil du ihm als Privatpatient in seiner Praxis lieber gewesen wärst da verdient er mehr
Hochgerechnet auf alle Beisserchen ergibt das nur 4.000,-. D.h. es bleiben lediglich 3 Implantate, wenn alle anderen verkauft sind...Meinen losen Zahn verkauft, 128 € kassiert.
Mittagsessen ist gesichert.
Na klar darf man, finde, es kommt immer auf den Ton an.Darf man eigentlich einem Oberarzt die Meinung geogen wenn er was verschissen hat? A Dorfdoktor hat mehr drauf ....