- Reaktionen
- 6.899
- Checks
- 1
Schwere Kindheit, verstehe.naja, ich bin mit Freddy Quinn, Bill Ramsey und Roy Black und allem, was in dieser Zeit noch so alles verbrochen worden ist, aufgewachsen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwere Kindheit, verstehe.naja, ich bin mit Freddy Quinn, Bill Ramsey und Roy Black und allem, was in dieser Zeit noch so alles verbrochen worden ist, aufgewachsen![]()
Der HausarztWie vermutet habens im KH die entzündete Kapsel net rausgholt.... hauptsache aufgeschnitten - des is wie wenn ich zum Räderwechsel fahre und die nur 2 Räder wechseln
Mein Hausarzt hat mich gerade voll aufgeschnitten, alles rausgeholt. Krankgeschrieben erst mal, soll Ruuhe geben![]()
Mit FolgeschädenSchwere Kindheit, verstehe.![]()
Des is jo ur teuer..Jo...
Schmoiz geht zur Not a nu...![]()
Meine Mutter hat auch einmal eine Zeit ghobt, wo's olle Woche amoi so a Furunkel, Karbunkel Zeugs gehabt hat..Wie vermutet habens im KH die entzündete Kapsel net rausgholt.... hauptsache aufgeschnitten - des is wie wenn ich zum Räderwechsel fahre und die nur 2 Räder wechseln
Mein Hausarzt hat mich gerade voll aufgeschnitten, alles rausgeholt. Krankgeschrieben erst mal, soll Ruuhe geben![]()
An meine Haut lasse ich nur Wasser und Butterschmoiz...Des is jo ur teuer..![]()

Nix. Weder Spritze noch Eisspray. Ratzfatz. Hatte gar keine Zeit nachzudenken, und vorbei wars.Der Hausarztlokale Anästhesie???
Hätte ich ja grad .... Vitamin B Mangel hätt ich, sonst alles gut!Meine Mutter hat auch einmal eine Zeit ghobt, wo's olle Woche amoi so a Furunkel, Karbunkel Zeugs gehabt hat..
Auslösend is da meist a Immunschwäche oft a in Verbindung mit schlechten Blutwerten..auch Allergien kinnan da mit einfließen...
Lass dich wannst sowas öfter hast amoi gründlich ärztlich checken...
Eh...owa so a Eiterherd meist in Nähe der Lymphknoten kummt meistens hoit ned von pumperlgsund...Hätte ich ja grad .... Vitamin B Mangel hätt ich, sonst alles gut!
Geldscheissa...An meine Haut lasse ich nur Wasser und Butterschmoiz...![]()
Kommt mir überhaupt nicht bekannt vorversuchen, das chaos iwie zu bewältigen.....![]()
Kann ich helfen? Mir wär eh scho fad!versuchen, das chaos iwie zu bewältigen.....![]()
Meinen kannst nich haben sonst bekomme ich ja wieder SchimpferGeil!
Sowas will ich auch!![]()
Zearscht bei mir bitte ...daun können wir mit vereinten Kräften dem @Mitglied #714177 helfenKann ich helfen? Mir wär eh scho fad!
Du bist ruhiggestelltKann ich helfen? Mir wär eh scho fad!

Jo...i soit a nu Betten machen und den Spüler ausrama...versuchen, das chaos iwie zu bewältigen.....![]()
Is a gestern also doch kommen..Bin schon gespannt...
Um 9e soid da Fliesenleger zum ausfugen da sei.
![]()
So zwida is der eh ned..Ich hoffe, meine Nachbarn mögen Lucio Dalla
Gestern war er um de Zeit scho kurz da...Is a gestern also doch kommen..![]()