- Reaktionen
- 92.320
- Checks
- 125
Guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gor ned...Nur daham is jedem oiss wurscht....![]()
Muasst jo eh ned...Dazu sag i jetzt lieber nix..
Gor ned...
I trink a daham mein Kaffee immer aus dem selben Häferl...

lass Dich nur ausDazu sag i jetzt lieber nix..
wundert mich eh auch manchmalDasst du nu Zähnt host...![]()

.............meine Nachbarn hören Progressive Rock...........Ich hoffe, meine Nachbarn mögen Lucio Dalla
@Mitglied #527049 ...dei Kaffee wird koid...![]()

Meine müssen sich von AC/DC und Bademanteludo über Mozart und Ravel bis zu Zappa durchs ganze ABC der Musik durchhören....nur vor Techno/Rave sind sie verschont.............meine Nachbarn hören Progressive Rock...........
...........ob sie nun wollen oder nicht.![]()
Immerhin bist Du da gnädig.Meine müssen sich von AC/DC und Bademanteludo über Mozart und Ravel bis zu Zappa durchs ganze ABC der Musik durchhören....nur vor Techno/Rave sind sie verschont
Geil!Daher auch eigene Bierdeckel![]()
War das wirklich ein Spital oder eher ein Fleischhacker?Wie vermutet habens im KH die entzündete Kapsel net rausgholt
naja, ich bin mit Freddy Quinn, Bill Ramsey und Roy Black und allem, was in dieser Zeit noch so alles verbrochen worden ist, aufgewachsenIch nehme an, Schlager dürfen sie sich auch ersparen?

Denk ich mir auch immer - sonst wärs scho kitsch..schöner werd ich nimma![]()