S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab auch noch 2, dann is PrüfungGuten Morgen![]()
![]()
Zwei Tage Schulung liegen vor mir - wie ich es liebe![]()
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch noch 2, dann is PrüfungGuten Morgen![]()
![]()
Zwei Tage Schulung liegen vor mir - wie ich es liebe![]()
Guten Morgen Frau GehtumnichtsGibts wenigstens a guats Essen?
Die letzten Schulungen waren ein kulinarischer Traum. Hoffe diesmal auchGibts wenigstens a guats Essen?
Ja das mit den Prüfungen kenn ich, allerdings hab ich diesmal keine.Hab auch noch 2, dann is Prüfung
Guten Morgen![]()
Bei mir wirds die Aufnahmeprüfung, nach 3einhalb Wochen SchulungJa das mit den Prüfungen kenn ich, allerdings hab ich diesmal keine.
He, sowas is äußerst wichtigGuten Morgen Frau Gehtumnichts![]()

Was machst denn?Bei mir wirds die Aufnahmeprüfung, nach 3einhalb Wochen Schulung
Dann drücke ich dir Daumen wenns so weit ist.Bei mir wirds die Aufnahmeprüfung, nach 3einhalb Wochen Schulung
Ja eh, aber dann freuts an nimma lernen, wenn ma recht vollgfressn isHe, sowas is äußerst wichtig![]()
DankeschönDann drücke ich dir Daumen wenns so weit ist.![]()
Guten MorgenIn gewisser Weise ja. Hormonell bedingt tendiere ich leider zu solchen Scheiß, hab das auch schon bei den Augenbrauen ghabt. Da unten halt so richtig Hardcore. Rasieren machts nicht besser. Und statt lokale Betäubung heut nur mit Eisspray .... jaja, Einsparungsmaßnahmen? Jetzt hab i an 3 cm langen Schnitt im Schritt. Bäh.

alle miteinander.De san liabGuten Morgen
Wie wäre es mit einem tattoo drüber
Anhang anzeigen 13420116Anhang anzeigen 13420117Anhang anzeigen 13420118
gumoang beinaundSuperDe san liab
I überleg a wegen meiner Narbe, sollte dann aber zu dem Tattoo am Unterarm passen

Furunkelbildung hat weniger etwas mit Hormonen zu tun, ich würde schauen, dass ich mein Immunsystem ein bisschen aufbaue. Drück dir die Daumen, dass die ganze Kapsel entfernt wurde und du deine Ruhe hast.In gewisser Weise ja. Hormonell bedingt tendiere ich leider zu solchen Scheiß, hab das auch schon bei den Augenbrauen ghabt. Da unten halt so richtig Hardcore. Rasieren machts nicht besser. Und statt lokale Betäubung heut nur mit Eisspray .... jaja, Einsparungsmaßnahmen? Jetzt hab i an 3 cm langen Schnitt im Schritt. Bäh.
Da is ja schon wasSuper.
Hab ich gestern zufällig gesehen, da gibt es echt coole Motive.
Zum Unterarm würde eine Schlange gut passen, denke ich![]()
Wunderschönen guten MorgenMorgen