Was machst du gerade? [Reloaded]

In gewisser Weise ja. Hormonell bedingt tendiere ich leider zu solchen Scheiß, hab das auch schon bei den Augenbrauen ghabt. Da unten halt so richtig Hardcore. Rasieren machts nicht besser. Und statt lokale Betäubung heut nur mit Eisspray .... jaja, Einsparungsmaßnahmen? Jetzt hab i an 3 cm langen Schnitt im Schritt. Bäh.
Guten Morgen 😊
Wie wäre es mit einem tattoo drüber 🤔
Screenshot_2025-05-06-05-58-19-403_com.google.android.googlequicksearchbox.jpgScreenshot_2025-05-06-05-58-58-334_com.google.android.googlequicksearchbox.jpgScreenshot_2025-05-06-05-59-57-935_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

In gewisser Weise ja. Hormonell bedingt tendiere ich leider zu solchen Scheiß, hab das auch schon bei den Augenbrauen ghabt. Da unten halt so richtig Hardcore. Rasieren machts nicht besser. Und statt lokale Betäubung heut nur mit Eisspray .... jaja, Einsparungsmaßnahmen? Jetzt hab i an 3 cm langen Schnitt im Schritt. Bäh.
Furunkelbildung hat weniger etwas mit Hormonen zu tun, ich würde schauen, dass ich mein Immunsystem ein bisschen aufbaue. Drück dir die Daumen, dass die ganze Kapsel entfernt wurde und du deine Ruhe hast.

Zurück
Oben