- Reaktionen
- 93.193
- Checks
- 126
wos isn jetzt wieder a fake HorariumEr weiß eh nicht wo mein fake Horarium liegt
i man i hob sowas a in der Klosterschule mal besessen und irgendwo zufällig verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wos isn jetzt wieder a fake HorariumEr weiß eh nicht wo mein fake Horarium liegt
Aussen mit Ledereinband innen der Palyboywos isn jetzt wieder a fake Horarium
i man i hob sowas a in der Klosterschule mal besessen und irgendwo zufällig verloren![]()
aso du willst mich verzaubern.....Schnuckale hast doch schon längstIn meinem Kasterl liegt nur ein effingo der Merseburger Zaubersprüche zur persönlichen Erbauung
ich kenn nur den Bugatti und einen Oltimer aus Lego bisher - die fahren auch beide.Jedes Team bekam ein eigenes Modell in den Original-Teamfarben – vom Red-Bull-Renner bis zum Ferrari in knalligem Rot. Die Boliden sind fast genauso groß wie echte F1-Autos, bestehen aus 400 000 LEGO-Steinen, wiegen 1000 Kilogramm und schaffen immerhin stolze 20 km/h. Gebaut wurden sie in über 22 000 Stunden von einem 26-köpfigen LEGO-Spezialteam im tschechischen Kladno – inklusive Sponsor-Aufkleber und echter Pirelli-Reifen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also in meinem Kasterl liegt zur persönlichen Erbauung...interessiert eh keinen.In meinem Kasterl liegt nur ein effingo der Merseburger Zaubersprüche zur persönlichen Erbauung
Wie in Lewis sein echter Ferrari!und schaffen immerhin stolze 20 km/h
ich hab doch immer offene Augen für dichAlso in meinem Kasterl liegt zur persönlichen Erbauung...interessiert eh keinen.
Und i wollt grad die Codices mit den Liebeszauber suchen aber irgendwie fällt mir laufend das Malleus Maleficarum auf den Kopfaso du willst mich verzaubern.....Schnuckale hast doch schon längst![]()
FeigAlso in meinem Kasterl liegt zur persönlichen Erbauung...interessiert eh keinen.
gehst halt zwei, drei Schritte auf die SeiteUnd i wollt grad die Codices mit den Liebeszauber suchen aber irgendwie fällt mir laufend das Malleus Maleficarum auf den Kopf
Das hilft irgendwie nicht und die Regula Benedicti an der Wand qualmt so komischgehst halt zwei, drei Schritte auf die Seite
Okay:
Den Tschurifetzn finde ich alternativ aber nachhaltigOkay:
Nasenhaarschneider
Nagelclipser
Aderendhülsencrimpzange
Tschurifetzen aus alten Unterhosen
Alupenisringe
etc...
raucht der noch immerDas hilft irgendwie nicht und die Regula Benedicti an der Wand qualmt so komisch
Analog zu den Tschurifetzen aus pfandfreien Aludosen gemacht?Alupenisringe
Bei uns is retro modern. Der moderne Tant von diesem Bernhard von Clairvaux war uns viel zu progressivraucht der noch immeraußerdem des is jo nimma aktuell