- Reaktionen
- 68.700
- Checks
- 1
Na ne, so aus Alufolie zusammen gedreht, also ich find, das macht ihn schon schick...Analog zu den Tschurifetzen aus pfandfreien Aludosen gemacht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ne, so aus Alufolie zusammen gedreht, also ich find, das macht ihn schon schick...Analog zu den Tschurifetzen aus pfandfreien Aludosen gemacht?![]()
Ich würde soetwas aus einem Silikonschlauch mit Draht drinnen machen.Analog zu den Tschurifetzen aus pfandfreien Aludosen?![]()
ka Wunder......des wor doch im MittelalterBei uns is retro modern. Der moderne Tant von diesem Bernhard von Clairvaux war uns viel zu progressiv
Hält der ohne Innengerüst aus BlumendrahtNa ne, so aus Alufolie zusammen gedreht, also ich find, das macht ihn schon schick...
Verdammt!
Du kennst Voodoo!?!Hält der ohne Innengerüst aus Blumendraht
Deswegen halten wir uns vom Vrouwen dienest fern. Geschmachtet wird nur aus sicherer Entfernungi glaub
ka Wunder......des wor doch im Mittelalter
ich trau ihm mittlerweile fast alles zuDu kennst Voodoo!?!
Mit Blumendraht Klebeband und etwas guten Willen hält allesDu kennst Voodoo!?!
Verdammt!![]()
Sorry sie ist schon daVerdammt!![]()
Gaffa hält die Welt zusammen!Mit Blumendraht Klebeband und etwas guten Willen hält alles

najo.....von dem mittelalterlichen Typen würd ich mich auch fern halten und schmachten is jo a fad wo bleibt denn do der EnergieflussDeswegen halten wir uns vom Bernhard von Clairvaux fern. Geschmachtet wird nur aus sicherer Entfernung
Die Energie fließt in den Tschurifetz'nnajo.....von dem mittelalterlichen Typen würd ich mich auch fern halten und schmachten is jo a fad wo bleibt den do der Energiefluss

Die Energie fließt durch die Worte und den klang der Laute quasi ferntantra ohendas der Gummi platzen kannnajo.....von dem mittelalterlichen Typen würd ich mich auch fern halten und schmachten is jo a fad wo bleibt den do der Energiefluss
welch VerschwendungDie Energie fließt in den Tschurifetz'n![]()
Aber keusch isseswelch Verschwendung
Frei nach Pizzerra und Jaus: dass a Toschntuach kann Nochwuchs kriagtDie Energie fließt in den Tschurifetz'n![]()
Scho wieda?welch Verschwendung
No ned ma des.Aber keusch isses