- Reaktionen
- 68.721
- Checks
- 1
Und WT40 setzt sie in BewegungGaffa hält die Welt zusammen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und WT40 setzt sie in BewegungGaffa hält die Welt zusammen!![]()
wenns die richtigen worte san die du mir da ins Ohr hauchst.......................übern gummi red ma späterDie Energie fließt durch die Worte und den klang der Laute quasi ferntantra ohendas der Gummi platzen kann
Die Energie fließt durch die Worte und den klang der Laute quasi ferntantra ohendas der Gummi platzen kann

I würd dir doch nie was ins Ohr lüstern so ana bin i ned na nawenns die richtigen worte san die du mir da ins Ohr hauchst.......................übern gummi red ma später![]()
![]()
Ich darf mal kurz helfen, ja?Und WD40 setzt sie in Bewegung
i täts eh niemanden verratenI würd dir doch nie was ins Ohr lüstern so ana bin i ned na na
Gutes ZeugGaffa hält die Welt zusammen!![]()
ja ja du willst doch nur das sich dir ein dich preisendes Lied auf der Orgel spielei täts eh niemanden verraten![]()
Auweia...ich hätte auf die Dose schauen sollen...DankeIch darf mal kurz helfen, ja?
So von Landsmann zu Landsmann.

Wer braucht keusch.....Aber keusch isses
Hilft wenn der Alu-Ring zwicktAuweia...ich hätte auf die Dose schauen sollen...Danke![]()
auf der Orgel .....welch süßes pseudonymja ja du willst doch nur das sich dir ein dich preisendes Lied auf der Orgel spiele
JETZT bin ich schon bissl enttäuscht...I würd dir doch nie was ins Ohr lüstern so ana bin i ned na na
Spanner!JETZT bin ich schon bissl enttäuscht...
ja ja du willst doch nur das sich dir ein dich preisendes Lied auf der Orgel spiele
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Am Hackbrett wirkts ned so und Knopfharmonika kann ich nichtauf der Orgel .....welch süßes pseudonym![]()
Der hat doch nur eine Blockflöte.auf der Orgel .....welch süßes pseudonym![]()
Ich nicht, ich lebe unkeuschWer braucht keusch.....
MundharmonikaDer hat doch nur eine Blockflöte.![]()