- Reaktionen
- 68.716
- Checks
- 1
Zwingend!manst i sollt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwingend!manst i sollt![]()
Askese is do nur wos für Klosterschwestern und des restliche Bodenpersonal von ganz obenMit Kerzenschein im Skriptorium bei strenger Askese
des host sicher scho gfuttertMei Sackl Soletti was i ma de Tag kaft hob is a wieda unauffindbar...![]()
i bin doch sooooooooooooo schüchternZwingend!
Na...fix ned...des host sicher scho gfuttert
Unser geschätzter Abt trichtert uns das täglich beim Matutin und Laudes einAskese is do nur wos für Klosterschwestern und des restliche Bodenpersonal von ganz oben
da Schwiegersohn wor im HausNa...fix ned...
heute beim Rennen?@Mitglied #574153 zufällig gesehen?
Fahrerparade in Formel 1 Lego Autos
Anhang anzeigen 13417317
Anhang anzeigen 13417319
Der traut si nix nehma...da Schwiegersohn wor im Haus
@Mitglied #171262Mit Kerzenschein im Skriptorium bei strenger Askese
das haben die Klosterschwestern bei mir schon vor 40ig Jahren erfolglos versuchtUnser geschätzter Abt trichtert uns das täglich beim Matutin und Laudes ein
Ja vorhin die Fahrerparade in Miamiheute beim Rennen?![]()
Also ich würde jetzt alle Verdächtigen verhören! Geht ja GAR nicht!Der traut si nix nehma...
Wann iss earm zugeführt wurn...![]()
Er weiß eh nicht wo mein fake Horarium liegtdas haben die Klosterschwestern bei mir schon vor 40ig Jahren erfolglos versucht
org - muss ich dann auf Youtube nachschauenJa vorhin die Fahrerparade in Miami
a Kasterl@Mitglied #171262
Doch net! Der hat so ein Kasterl um den .... ja und außerdem, Askese ist TOTAL langweilig, Dekadenz ist angesagt.
50 % davon san ned da....Also ich würde jetzt alle Verdächtigen verhören! Geht ja GAR nicht!
Jedes Team bekam ein eigenes Modell in den Original-Teamfarben – vom Red-Bull-Renner bis zum Ferrari in knalligem Rot. Die Boliden sind fast genauso groß wie echte F1-Autos, bestehen aus 400 000 LEGO-Steinen, wiegen 1000 Kilogramm und schaffen immerhin stolze 20 km/h. Gebaut wurden sie in über 22 000 Stunden von einem 26-köpfigen LEGO-Spezialteam im tschechischen Kladno – inklusive Sponsor-Aufkleber und echter Pirelli-Reifen!heute beim Rennen?![]()
In meinem Kasterl liegt nur ein effingo der Merseburger Zaubersprüche zur persönlichen Erbauung@Mitglied #171262
Doch net! Der hat so ein Kasterl um den .... ja und außerdem, Askese ist TOTAL langweilig, Dekadenz ist angesagt.