- Reaktionen
- 93.300
- Checks
- 126
klärst mich bitte auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klärst mich bitte auf
Des hasst:... aufhernmist, vielleicht sollt i do zum saufen anfangen
Merkt ma aber ned viel davon, wenn ma si des Burgenland- Forum so durchlest..Sex z.B. kann man auch wo anders haben nicht nur im Bett![]()
Blume , Biene... häää? Eigeaucht a nuklärst mich bitte auf![]()
i konn do ned mit nix aufhern wo i do no gor ned angfangen hobDes hast:... aufhern![]()
des klingt scho sehr unanständigBlume , Biene... häää? Eigeaucht a nu![]()
Dass DUUU mit nix aungfaungt host....i konn do ned mit nix aufhern wo i do no gor ned angfangen hob
glaubst jo söm net wirkli mir schmeckt der Alohol hoid afoch nedDass DUUU mit nix aungfaungt host....glaubst jo söm net wirkli
![]()
Ich sollt auch schön langsam min Abendessen machen beginnenich hab Salat gemacht![]()
mir schmeckt der Alohol
Iwas muss ja sein..Du meinst, die sprechen sich heimlich ab?
Zwei von den jetzt noch dreien sind ja mit kind1 nach hause gezogen, die sind ziemlich unerzogen muss ich sagen![]()
Glaubst das der @Mitglied #574153 den Salat wirklich isst??Ich sollt auch schön langsam min Abendessen machen beginnen![]()
Bei der Gelsendichte ist hechlhechl im Freien nahe an der BlutspendeaktionMerkt ma aber ned viel davon, wenn ma si des Burgenland- Forum so durchlest..![]()
wohl oder übel, wennst was futtern möchtestIch sollt auch schön langsam min Abendessen machen beginnen![]()
Übertreib do wegen de 3 Tröpferl ned so...wor eher a bissi wie Weltuntergang
is schon weg
Bei 38 Grad riecht alles gleichBiotonne oder Scheisshaus??![]()
![]()
Den macht er bestimmt für die Hasen, die auf Besuch kommen..
geh - bei mir wird nix weggschmissenBiotonne oder Scheisshaus??![]()
![]()