- Reaktionen
- 35.790
- Checks
- 22
Sagst einmal, was habt in Eurer Jugend gleant..Ähm was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagst einmal, was habt in Eurer Jugend gleant..Ähm was?
Jaja...des warrat euch Recht..ich seh das anders, sie sollten einfach ihre Fresse halten - was sehr förderlich ist.
Offensichtlich nicht burgenländischSagst einmal, was habt in eurer Jugend gleant..![]()
Is hoit a scho a Neichtl aus...Sagst einmal, was habt in eurer Jugend gleant..![]()

Und 120 m2 GarageDu kannst Häuser bauen?
Du weißt eh, ab dem mittleren Burgenland bis südl Steiermark, muss nicht riesig sein, 400 m² Wohnfläche reichen![]()
Baust an Weidenunterstand fia Rindviecher??Und 120 m2 Garage
4,5x11 Kanthölzer, OSB Platten , Rigips Platten
Usw.
Dann kann's schon losgehen
Grundstück schon gefunden![]()
Ey..Offensichtlich nicht burgenländisch![]()
Dann Entertainer dich, tut sicher gutEine Kleinigkeit gehört erledigt und der Rest wäre für eigenes Entertainment
Die anderen auch nichtEy..
Dafür kann i nix..![]()
Du soitst zum OaztUmschalten auf Oe24TV..![]()
Hühner und Hasenstall glaub ich würde MissChilly dann brauchen Würde schneller gehen als 400m2 hausBaust an Weidenunterstand fia Rindviecher??![]()
Ich möcht nur kurz den Ludwig sehn..Du soitst zum Oazt![]()
und darum sind ja nicht wenige auf soziale netzwerke...weils angeblich wurscht is ...facebook wurde "erfunden" um gesichter zu vergleichen..und wurde ein welterfolg..generell fällt mir auf, das viele Männer denken, sie könnten die Körper anderer Frauen beurteilen und in schön und nicht-schön einteilen. und dann auch noch denken, sie würden damit was gutes tun.
ich seh das anders, sie sollten einfach ihre Fresse halten - was sehr förderlich ist.
Kenn i ans des hat an Rohrbruch ghobt....Würde schneller gehen
Aber die Pappendeckel Häuser sind nix anderes als Holzrahmen Platten drauf ....
Keine Wissenschaft
Ah Fertigteil Häuser meine ich natürlich![]()
Ok,... zum NotoaztIch möcht doch nur kurz den Ludwig sehn..![]()
Das ist richtig, aber urteilen über andere ist nicht nur deine Sache, alles klar!und darum sind ja nicht wenige auf soziale netzwerke...weils angeblich wurscht is ...facebook wurde "erfunden" um gesichter zu vergleichen..und wurde ein welterfolg..
und was ich kommentiere bleibt schon mir überlassen...alles klar?
Hab ich auch nie behauptet..und weiter?Das ist richtig, aber urteilen über andere ist nicht nur deine Sache, alles klar!
Bist mit Oralsex geweckt worden??
![]()
Respeck!Urgs??
![]()