- Reaktionen
- 3.358
gibts sicher beim Billa, Spar, Ströck, Felber ...Ich will auch Geburtstag haben.
Bissi neidisch bin![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts sicher beim Billa, Spar, Ströck, Felber ...Ich will auch Geburtstag haben.
Bissi neidisch bin![]()
![]()
Ich bin scho vieeeeeel ruhiger geworden! Echt ehrlich wahr!In welcher Mondphase putzt du nicht?![]()
Du bist sooooo lustiggibts sicher beim Billa, Spar, Ströck, Felber ...
Boah..Kuchen backen![]()
Tatsächlich haben einige Leute, die sich untereinander nicht kennen, gemeint, das ich Kabarett machen sollte mit meinem Humor.Du bist sooooo lustig
Oder auch nicht
Auf kurze Röckchen kannst bei mir lange wartenDer Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
Die Mädels nun kramen die kurzen Röckchen raus.
Da hat noch Muttern geputztFrüher war das besser..![]()
Boah..Das Geburtstagskind hat sich Bananenschnitten gewünscht.
so schirche haxn?Auf kurze Röckchen kannst bei mir lange warten![]()
Weil's da nicht so warm istIch putz nur in der Früh/Vormittag![]()
Kennst du Sarkasmus?Tatsächlich haben einige Leute, die sich untereinander nicht kennen, gemeint, das ich Kabarett machen sollte mit meinem Humor.
![]()
Die Bananenschnitte ist Sohnemann vorenthalten.Ich will auch Geburtstag haben.
Bissi neidisch bin![]()
![]()
ja, erkenne ich sogar..und?Kennst du Sarkasmus?![]()
Ja bitte, solltest Du unbedingt probierenTatsächlich haben einige Leute, die sich untereinander nicht kennen, gemeint, das ich Kabarett machen sollte mit meinem Humor.
![]()
Musst du oder musst Du nicht?Will ich einkaufen gehen, oder will ich nicht?![]()