- Reaktionen
- 6.985
- Checks
- 1
Bring mir was mit!zampacken und auf nach Wien Bogen shoppen gehn![]()
Ambitionen hast ja schon, nicht?Wären da kane Handys und viele km zwischen uns, hätt i di dafür jetz gern angegrantlt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring mir was mit!zampacken und auf nach Wien Bogen shoppen gehn![]()
Ambitionen hast ja schon, nicht?Wären da kane Handys und viele km zwischen uns, hätt i di dafür jetz gern angegrantlt![]()
Mei...da mechat i a dabei sei...für eine Schelle?![]()
an dem Tag wo i gradlt bin...de nacht darauf durchgeschlafen tief und fest!ned eher überlastet, wennst so wenig schlafst?
an Bogen? für Geige? für Indianerspiele? für Zeichnen? ...zampacken und auf nach Wien Bogen shoppen gehn![]()
oide Leischen - gehts noWas war da jetzad frech???![]()
eine? er hod sie grod a poor vadientfür eine Schelle?![]()
Is bei uns in OÖ absolut gebräuchlich wann ma a Frau wanns wegfoahrt, fragt wohin...oide Leischen - gehts no

des geht ganz gschwind im vorbei fahren.. wir tätn die wie an oidn Uhu zurück lassenMei...da mechat i a dabei sei...![]()
net reden oder schreiben...machen!des geht ganz gschwind im vorbei fahren.. wir tätn die wie an oidn Uhu zurück lassen![]()
I bin owa a oida Fuchs...des geht ganz gschwind im vorbei fahren.. wir tätn die wie an oidn Uhu zurück lassen![]()
Damit die Mami stolz auf di is?so..buntes hoserl angezogen, frische sockn...ab ins fitnesscenter...die laschen muckis wieder bissal aufpumpen..
selbstverständlichDu manst absichtlich???![]()
so isses!Damit die Mami stolz auf di is?![]()
auch Füchse schauen mal wie Uhus dreinI bin owa a oida Fuchs...![]()
Wichtig is das Breibabi und der Kaffee die Trägheit überwinden ist reiner LuxusHab grad haferbrei mit früchten gegessen, dazu 2 tassen kaffee...
jetzt no bissi verdauen und dann ab ins fitnesscenter...sonst schimpft die frau mama wenn ich mich gehen lasse![]()
Ich nenn das bei mir ja "senile Bettflucht".
Ist irgendwie treffender.
Na dazu muss ich noch nicht mal wach sein.
Wenn das schon alles ist.![]()
Willkommen im Klub!Wach kann man meinen Zustand auch nur bedingt benennen![]()
30 Jahre Ehe?Wusstet ihr das der Buchstabe A eigentlich der Kopf eines Ochsen darstellt? Im Laufe der Jahre wurde aus der Hyroglyphe Ochse ein A. Die 2 Ausläufer unten vom A sind die Hörner. Natürlich wurde der Buchstabe A in mehreren Schritte zwischenzeitlich verändert. Viele Schriften stammen von den Hyroglyphen ab.
Die Saga der Schrift - Vom Schreiben und Denken
Arte-Doku