G
Gast
(Gelöschter Account)
Wach kann man meinen Zustand auch nur bedingt benennenIch nenn das bei mir ja "senile Bettflucht".
Ist irgendwie treffender.
Na dazu muss ich noch nicht mal wach sein.
Wenn das schon alles ist.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wach kann man meinen Zustand auch nur bedingt benennenIch nenn das bei mir ja "senile Bettflucht".

Tröste Dich, ich lauf zum großen Teil seit 2,5 Stunden immer noch auf Autopilot.Wach kann man meinen Zustand auch nur bedingt benennen![]()
Meiomei...Diese gottlose, frühmorgendliche Energie. Ich kann grade mal die Augen öffnen![]()
Ich hab nur 4 Stunden geschlafen. Bin zur Zeit unausgelastet .Ich nenn das bei mir ja "senile Bettflucht".
Wären da kane Handys und viele km zwischen uns, hätt i di dafür jetz gern angegrantltMeiomei...
Verweichlichte Jugend...![]()
Proviant ebenfalls besorgtDiese gottlose, frühmorgendliche Energie. Ich kann grade mal die Augen öffnen![]()
ned eher überlastet, wennst so wenig schlafst?Ich hab nur 4 Stunden geschlafen. Bin zur Zeit unausgelastet .
Reisetasche ist gepackt
Auto gewaschen
vollgetankt
![]()

A weng a Sicherheitsabstand schodt hoit nia...Wären da kane Handys und viele km zwischen uns, hätt i di dafür jetz gern angegrantlt![]()
absolut richtigA weng a Sicherheitsabstand schodt hoit nia...![]()

Wo geht's denn hin, oide Leischn??Reisetasche ist gepackt
Auto gewaschen
vollgetankt
![]()
Fia di schließlich genau so von Vorteil...absolut richtig![]()
sei ned so frech, sonst gibts ka Bananenschnitten mehr für diWo geht's denn hin, oide Leischn??![]()
Was war da jetzad frech???sei ned so frech, sonst gibts ka Bananenschnitten mehr für di
für eine Schelle?@Mitglied #485818 soll ma an Umweg über OÖ nach K einlegen
Du manst absichtlich???@Mitglied #485818 soll ma an Umweg über OÖ nach K einlegen