Was machst du gerade? [Reloaded]

googelt grad zwecks prostata:

Laut den Ergebnissen dieser Veröffentlichung hatten Männer, die 21 Mal oder öfter im Monat ejakuliert hatten, ein statistisch gesehen um rund ein Fünftel geringeres Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken, als die Männer die etwa sieben Mal im Monat ejakulierten.

hm, ich komm so auf die 45 Mal... :sneaky:

.....jetzt "Derrick" im Heimatkanal :hurra:

....1. Folge der Serie, 1974,, damals waren noch gute Schauspieler dabei, gut gemachte Mordszene
....Schallplatte dreht der Mörder laut aber erst nach dem Reinkommen ins Zimmer auf....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...die Würgszene habe ich jetzt nicht gesehen, nur den Mörder....wurde dann doch rausgeschnitten.....

Derjenige würde sogar zu mir kommen und er hat mir sogar drei Optionen für den weiteren Verlauf genannt - also ein voller Gewinn für mich :mrgreen:
Quälend grübeln...

1. Du öffnest ihm schon nackt die Tür und er nimmt dich auf dem Küchentisch?
2. Du hast ein 3-Gänge-Abendessen vorbereitet und Ihr schlemmt Euch in Laune???
3. Er hat eine Bose Sounddbar dabei, spielt den Bolero und ihr habt 17 Minuten bis zum Finale????

Zurück
Oben