- Reaktionen
- 185.103
- Checks
- 98
in den Wechsel komm ich erst nochWallungen ghabt? ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in den Wechsel komm ich erst nochWallungen ghabt? ...![]()
gsd is in der menschheit ned jeder derselben meinungwenn man sich die früheren ausgaben vom playboy angschaut hat... bunnyohren...oida...
das hab ich zu keiner zeit sexy gefunden sondern nur peinlich!![]()
Na super, die schreiben also alle eine private Nachricht.Bei manchen privaten Nachrichten hier, denke ich echt welche Vollhonks die im realen Leben sein müssen![]()
Das EF hat soviele User, aber ich lese eigentlich fast immer diesselben...Bei manchen privaten Nachrichten hier, denke ich echt welche Vollhonks die im realen Leben sein müssen![]()
Natürlich, die anderen Schreiben gleich privatDas EF hat soviele User, aber ich lese eigentlich fast immer diesselben...
![]()
Prinzipiell habe ich kein Problem mit privaten Nachrichten, nur in der ersten Nachricht bereits zu fordern ist schon ziemlich dreist. Außerdem ist es offensichtlich etwas gaaaannnzzzz besonders, wenn man selbst ein Auto hat und Taxi spielen kannDas EF hat soviele User, aber ich lese eigentlich fast immer diesselben...
![]()
Was nicht unbedingt angenehm ist.Natürlich, die anderen Schreiben gleich privat.
Du bist a weiberlin den Wechsel komm ich erst noch![]()
![]()
..Eigentlich schadeWenn ich den Geruch von Alkohol noch ertragen könnte, ja, aber ich ertrage diese Ausdünstungen nicht mehr. Weshalb ich auch keinen Betrunkenen mehr fahre.
Das mit der Ehe hab ich versucht und bin grandios gescheitert.![]()
Versteh ich das richtig, du sollst zu wem kommen mit dem Auto oder wem abholen, dann zack zack und dann wieder wo abliefern?Prinzipiell habe ich kein Problem mit privaten Nachrichten, nur in der ersten Nachricht bereits zu fordern ist schon ziemlich dreist. Außerdem ist es offensichtlich etwas gaaaannnzzzz besonders, wenn man selbst ein Auto hat und Taxi spielen kann![]()
Darum schreibe ich auch nicht privatWas nicht unbedingt angenehm ist.
Ich lerne Leute lieber erst öffentlich kennen, bevor ich schreibe.
in der regel sollte man sich aussuchen können worauf man lust hat.Du bist a weiberl.. sonst kommst in die midlife crisis
..
Oder darf man sich aussuchen worauf man da lust hat??
Und da kennst mi nu gar ned amoi...Bei manchen privaten Nachrichten hier, denke ich echt welche Vollhonks die im realen Leben sein müssen![]()

Derjenige würde sogar zu mir kommen und er hat mir sogar drei Optionen für den weiteren Verlauf genannt - also ein voller Gewinn für michVersteh ich das richtig, du sollst zu wem kommen mit dem Auto oder wem abholen, dann zack zack und dann wieder wo abliefern?
ich nenn das WechselDu bist a weiberl.. sonst kommst in die midlife crisis
..
Oder darf man sich aussuchen worauf man da lust hat??
^^ einen fremden zu sich in die Wohnung..ja sicher....glauben die das echt da geht wer drauf ein?Derjenige würde sogar zu mir kommen und er hat mir sogar drei Optionen für den weiteren Verlauf genannt - also ein voller Gewinn für mich![]()
Zugreifen, so viele Optionen gibt es seltenDerjenige würde sogar zu mir kommen und er hat mir sogar drei Optionen für den weiteren Verlauf genannt - also ein voller Gewinn für mich![]()
Als ob du di zu mir trauen würdestUnd da kennst mi nu gar ned amoi...![]()