- Reaktionen
- 31.230
- Checks
- 18
Des möcht mir einmal passieren..Derjenige würde sogar zu mir kommen und er hat mir sogar drei Optionen für den weiteren Verlauf genannt - also ein voller Gewinn für mich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des möcht mir einmal passieren..Derjenige würde sogar zu mir kommen und er hat mir sogar drei Optionen für den weiteren Verlauf genannt - also ein voller Gewinn für mich![]()
damits ned dreckig istWozu putzt man ein Auto?![]()
mich hast ja heute storniert, dabei einen Kaffee hättest sicher bekommenDes möcht mir einmal passieren..![]()
ok, ist ein argument. für mich ist ein auto eine sache welche mich von A nach B bringt, wurscht welche marke.damits ned dreckig ist![]()
und morgen bringt es uns nach Klagenfurtok, ist ein argument. für mich ist ein auto eine sache welche mich von A nach B bringt, wurscht welche marke.
Ooch....Des möcht mir einmal passieren..![]()

reichen die Mannerschnitten nimmerOoch....
1. Ich besuche dich und du hast ein Spanferkel auf dem Grill.
2. Ich besuche dich und du hast die Nackttanzfrauengruppe deiner Kirchgemeinde eingeladen.
3. Ich besuche dich und hab ein Fässchen böhmisches Bier dabei.
Zu Punkt 2, mit Bunny-Ohren und einen Dildo im Mund! Und hinten hängt der Pferdeschweif heraus...vom Plug der im Popsch drin steckt...Ooch....
1. Ich besuche dich und du hast ein Spanferkel auf dem Grill.
2. Ich besuche dich und du hast die Nackttanzfrauengruppe deiner Kirchgemeinde eingeladen.
3. Ich besuche dich und hab ein Fässchen böhmisches Bier dabei.
Mann braucht halt den Wechselreichen die Mannerschnitten nimmer![]()

Tatsächlich. Auf Arte gibt es interessante Dokumentationen.*i soitat wirkli moi mit ikshamster aufhern, zumindest reduzieren*
![]()
Tatsächlich schau ich mir grad die Doku an über die Entstehung vom Film Der weisse HaiTatsächlich. Auf Arte gibt es interessante Dokumentationen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mal grob eingegrenzt.....Hab's leicht schon a Datum?
Na was hat Petplay mit Belustigung wegen was im Orsch ztun? Das versteh i nedIch weiss..
Wir beide bewegen uns anscheinend in zwei verschiedenen Parallelwelten, und bis auf den Wohnort ham ma glaub i nix gemeinsam..![]()
![]()
Das glaube ich dir gern, aber du warst seit in der Früh nicht mehr online, und ich somit in der Annahme , dass du mit irgendwas beschäftigt/irgendwo unterwegs bist.dabei einen Kaffee hättest sicher bekommen![]()
schon mal die app too good to go probiert?apropos, kennt wer in wien sowas wie ein frühstücksbuffet? relativ günstig solls sein, möcht ja keine Sacherpreise zahlen.
Möglicherweise schnuppern die zumindes da.Na was hat Petplay mit Belustigung wegen was im Orsch ztun? Das versteh i ned![]()