- Reaktionen
- 37.895
- Checks
- 30
Da gehst hoid auf die Wiesn - i mag halt ned vom 4. Stock runterspringen!Auf der Terrasse oberhalb der großen Wiese, hält man es unmöglich aus...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehst hoid auf die Wiesn - i mag halt ned vom 4. Stock runterspringen!Auf der Terrasse oberhalb der großen Wiese, hält man es unmöglich aus...![]()
Ned gut mit Mostsaufn wird’s scha mal nixDa würde, Fruktose sei dank, leider das Bauchi ziemlich revoltieren.
Viel Spaß draußen![]()
Scha mal an a Rutsche gedachtDa gehst hoid auf die Wiesn - i mag halt ned vom 4. Stock runterspringen!![]()
Wieso ka Cola? - dort wär des Koffein scho drinnKaffee besteht großteils aus Wasser.
Mein Arzt hat mir gesagt, drei Liter Wasser pro Tag ca, ich lass das Wasser vorher durch die Maschine laufen![]()
I tat da sogoa a Trampolin aufstöhn, dau kaunst in Flugwind richtig genießen und du kühst di ob..Da gehst hoid auf die Wiesn - i mag halt ned vom 4. Stock runterspringen!![]()
Unterlegt mit lustiger MusikI tat da sogoa a Trampolin aufstöhn, dau kaunst in Flugwind richtig genießen und du kühst di ob..![]()
Wo nim i so a lange daher?Scha mal an a Rutsche gedacht
Du bist da Verantwortliche für das FischsterbenWir waren gerade spazieren und sind beim und im Wasser (Fluss) gewesen.
Da lässt es sich aushalten![]()
warum glaubn immer olle das i so vü sauf?Zum Ausnüchtern is der Sonnenschein aber fein
Schweißen oder mit Klebeband zusammen pfuschenWo nim i so a lange daher?![]()
Karmawarum glaubn immer olle das i so vü sauf?![]()
Auf keinen, ich füttere sieDu bist da Verantwortliche für das Fischsterben
Du manst Koma!
Steht noch im Kellerabteil..
Ab 20°Grad ist es mit Chill vorbei..& Chill Area
Zechenkas is ka FutterAuf keinen, ich füttere sie![]()
Ins Koma mit Karma von Andi BarDu manst Koma!![]()
Sagt werZechenkas is ka Futter
Da NaturschutzbundSagt wer![]()
Der Typ hot se bei mia nu net vorgstölt...Ins Koma mit Karma von Andi Bar