Was machst du gerade? [Reloaded]

Zur Not hab i a a Schrotflintn mit Gummigeschossen daham .. :smuggrin:
Ich glaube ja Brutalität gewinnt... Hatte mal einen "Freund" der war nicht der größte, nicht der stärkste, aber am Seefest hat ihn mal jemand "provoziert" und er hat dann einfach einen Aschenbecher genommen und ohne Vorwarnung losgeschlagen... Der war echt gestört.

Jetzt wo i kan Hund mehr hab wird da kommende Herbst bezüglich Einbrüche eh bei mir a interessant....
bei mir hams durch des küchenfenster eingebrochen vorletzten Dezember..ein jahr zuvor bei der Nachbarin visavis...
gemütlich sind die Ermittler mitn Köfferchen und Kamera gekommen...
Ham mei Wohnung betreten, einer von die Ermittler: Ah, ein Sammler...*er woit net Messie sagen* :rofl:

Hab des der Hausverwaltung bekannt gegeben, das eingebrochen ist *leichte Kratzer am Fensterrahmen*
na, ka Spur gerührt..
Wieder bei der Hausverwaltung gemeldet, diesmal das Wort Polizei verwendet, na fast 1 Woche vorher war die Reaktion der Hausverwaltung vorhanden, leicht übertrieben mal dargestellt...

bei mir hams durch des küchenfenster eingebrochen vorletzten Dezember..ein jahr zuvor bei der Nachbarin visavis...
gemütlich sind die Ermittler mitn Köfferchen und Kamera gekommen...
Ham mei Wohnung betreten, einer von die Ermittler: Ah, ein Sammler...*er woit net Messie sagen* :rofl:

Hab des der Hausverwaltung bekannt gegeben, das eingebrochen ist *leichte Kratzer am Fensterrahmen*
na, ka Spur gerührt..
Wieder bei der Hausverwaltung gemeldet, diesmal das Wort Polizei verwendet, na fast 1 Woche vorher war die Reaktion der Hausverwaltung vorhanden, leicht übertrieben mal dargestellt...
Klingt nach Wien....

Zurück
Oben