- Reaktionen
- 38.272
- Checks
- 30
Sag einmal, wieso muss ich jeden zweiten Beitrag von dir googeln!Nic Nacs![]()
![]()
Gibst jo ned..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag einmal, wieso muss ich jeden zweiten Beitrag von dir googeln!Nic Nacs![]()
![]()
Ich glaube ja Brutalität gewinnt... Hatte mal einen "Freund" der war nicht der größte, nicht der stärkste, aber am Seefest hat ihn mal jemand "provoziert" und er hat dann einfach einen Aschenbecher genommen und ohne Vorwarnung losgeschlagen... Der war echt gestört.Zur Not hab i a a Schrotflintn mit Gummigeschossen daham ..![]()
eigentli ah gute idee...Zur Not hab i a a Schrotflintn mit Gummigeschossen daham ..![]()
dir muss ma scheinbar zeigen, was gut isSag einmal, wieso muss ich jeden zweiten Beitrag von dir googeln!
Gibst jo ned..
![]()
Wo warst Du daowa..i find jo eh net hin...s'letzte moi dort,...i glaub des war 2005...![]()
Jetzt wo i kan Hund mehr hab wird da kommende Herbst bezüglich Einbrüche eh bei mir a interessant....eigentli ah gute idee...
Kauf dir ein Schild, böser Hausherr, vielleicht hilft es jaJetzt wo i kan Hund mehr hab wird da kommende Herbst bezüglich Einbrüche eh bei mir a interessant....
Vorsicht vor der Frau des Hauses..Kauf dir ein Schild, böser Hausherr, vielleicht hilft es ja![]()

in wiener neustadt.Wo warst Du da![]()
na da hat si seither aber auch einiges verändertin wiener neustadt.
Das ist natürlich noch besser.Vorsicht vor der Frau des Hauses..
Der Hund ist harmlos...
![]()

Seit 20 Jahren nicht mehr da gewesen.in wiener neustadt.
bei mir hams durch des küchenfenster eingebrochen vorletzten Dezember..ein jahr zuvor bei der Nachbarin visavis...Jetzt wo i kan Hund mehr hab wird da kommende Herbst bezüglich Einbrüche eh bei mir a interessant....
naja was mach ich in wiener neustadt, wenn ich in wiener neustadt nix zu tun habe ..Seit 20 Jahren nicht mehr da gewesen.
Na bumm![]()
Klingt nach Wien....bei mir hams durch des küchenfenster eingebrochen vorletzten Dezember..ein jahr zuvor bei der Nachbarin visavis...
gemütlich sind die Ermittler mitn Köfferchen und Kamera gekommen...
Ham mei Wohnung betreten, einer von die Ermittler: Ah, ein Sammler...*er woit net Messie sagen*
Hab des der Hausverwaltung bekannt gegeben, das eingebrochen ist *leichte Kratzer am Fensterrahmen*
na, ka Spur gerührt..
Wieder bei der Hausverwaltung gemeldet, diesmal das Wort Polizei verwendet, na fast 1 Woche vorher war die Reaktion der Hausverwaltung vorhanden, leicht übertrieben mal dargestellt...
und was?na da hat si seither aber auch einiges verändert![]()
Besichtigennaja was mach ich in wiener neustadt, wenn ich in wiener neustadt nix zu tun habe ..![]()
isses auchKlingt nach Wien....
Die Veränderungen z.B.Besichtigen![]()