- Reaktionen
- 7.040
- Checks
- 21
Die Veränderungen z.B.Besichtigen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Veränderungen z.B.Besichtigen![]()
War klar...bei uns außerhalb Wiens bricht so guat wia ka Sau in a Wohnung ein..isses auch![]()
Was für ein Kaliber?Zur Not hab i a a Schrotflintn mit Gummigeschossen daham ..![]()
12/76Was für ein Kaliber?
hob eh de metropolregion karte...oiso wien, niederösterreich und burgenland...Besichtigen![]()
pfu… neuer marienmarkt am hauptplatz, die parks sind erneuert (rosengarten &co.) und sehr schön bepflanzt, einiges an Geschichte und Architektur aufgearbeitet, die Kasematten freigelegt und nutzbar gemacht, dom saniert, im Akademiepark kommt auch noch bissl was neues… usw.und was?
Mannerschnittn!dir muss ma scheinbar zeigen, was gut is![]()

Ablehnen wovon?Is es eigentlich Mord, wenn man jemanden an die Gurgel geht, weil er sagt, dass er deine Tochter "anlernen" will?
what?Männerschnittn!![]()
![]()
ok, gebongt..i foahr moi umme...stell mich am hauptplatz..und schrei moi laut: verboten.pfu… neuer marienmarkt am hauptplatz, die parks sind erneuert (rosengarten &co.) und sehr schön bepflanzt, einiges an Geschichte und Architektur aufgearbeitet, die Kasematten freigelegt und nutzbar gemacht, dom saniert, im Akademiepark kommt auch noch bissl was neues… usw.
Was ist mit deinem Hund passiert?Jetzt wo i kan Hund mehr hab wird da kommende Herbst bezüglich Einbrüche eh bei mir a interessant....
Er ist vor ein paar Wochen gestorben...Was ist mit deinem Hund passiert?![]()
hätt i no mei Büro in der Innenstadt, tät ichs hören … leider leider..ok, gebongt..i foahr moi umme...stell mich am hauptplatz..und schrei moi laut: verboten.![]()
Oh das tut mir leidEr ist vor ein paar Wochen gestorben...
Und mir erst ...Oh das tut mir leid![]()
Vernünftige Argumentationsverstärker.....
Allerdings ..Vernünftige Argumentationsverstärker.....
.. bissiger Hausherr ...Kauf dir ein Schild, böser Hausherr, vielleicht hilft es ja![]()