- Reaktionen
- 38.287
- Checks
- 30
Na, des is nur zum.......da passt des Wort lecker endlich amoi..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, des is nur zum.......da passt des Wort lecker endlich amoi..![]()
Und von dort isses nimma weit zu Tucs...*sensationell mit selbergemachten Ei-aufstrich*Nic Nacs![]()
![]()
Und???Heute Nacht schlaf ich nimmer
Ich glaub ich hab gerade einen Einbruch beobachtetHoffentlich haben die mich ned gesehen
![]()
Komm mir nicht mit solchen Weisheiten daher..dosn anpinkeln, kühlt..hob i moi glesn.![]()
Du hast soooooo viele Marmeladen Gläser offenWie willst du sie?
Es gibt Nutella, Schoko Duo, Brombeer, Kirsch, Marillen, Hagebutten oder Dirndl MarmeladeAnhang anzeigen 13407996
Ich fange schon mal an![]()
Was bist denn du für einer! Sollen wir Bürger jetzt Selbstjustiz üben?Und???
Hasstas ned gfangt????![]()
Hast du ned an Hund, oder zwa, der/die größer ois a Keibl san?Heute Nacht schlaf ich nimmer
Ich glaub ich hab gerade einen Einbruch beobachtetHoffentlich haben die mich ned gesehen
![]()
boah .. oder mit aufgeschlagener Bärlauchbutter.Und von dort isses nimma weit zu Tucs...*sensationell mit selbergemachten Ei-aufstrich*
Amoi mecht i sowas privat segn....a anzigs moi ..Was bist denn du für einer! Sollen wir Bürger jetzt Selbstjustiz üben?
Polizei gerufen?Heute Nacht schlaf ich nimmer
![]()
Ja du bist ja Profi....Amoi mecht i sowas privat segn....a anzigs moi ..
Wäre ich jung und sportlich, vielleicht noch Ausbildung in Kampfsport, hätte ich mir überlegt zu bleiben und die Kieberer zu rufen, so bin ich aber möglichst schnell mit dem Wauz nach Hause gelaufen und habe alles verriegelt.Und???
Hasstas ned gfangt????![]()
Yess, das können wir mal bestätigenHam mir ned grad die Scheidung eingreicht?
Nebeneinander durchdrehn, check!![]()
weilst dann im Hefn sitzt, meinst?Amoi mecht i sowas privat segn....a anzigs moi ..
Wann darf ich kommen um zu kosten?boah .. oder mit aufgeschlagener Bärlauchbutter.
Nein seit einem Jahr nur noch die Kleine die bis zum Knie geht, die Große musste ich einschläfern wegen Krebs.Hast du ned an Hund, oder zwa, der/die größer ois a Keibl san?![]()
aha! jetzt bist ma du drauf eingstiegenWann darf ich kommen um zu kosten?![]()

Bin nur schnell abgehautPolizei gerufen?
Nauja....jung bin i a nimma....Wäre ich jung und sportlich, vielleicht noch Ausbildung in Kampfsport