- Reaktionen
- 91.494
- Checks
- 3
Nauja....jung bin i a nimma....Wäre ich jung und sportlich, vielleicht noch Ausbildung in Kampfsport
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nauja....jung bin i a nimma....Wäre ich jung und sportlich, vielleicht noch Ausbildung in Kampfsport
i kau damit leben...aha! jetzt bist ma du drauf eingstiegen![]()
Natürlich alle verschlossen, aber leicht zu öffnenDu hast soooooo viele Marmeladen Gläser offen![]()
Meld es halt jetzt noch schnell... Damit sie Bescheid wissenBin nur schnell abgehaut
Warum i??weilst dann im Hefn sitzt, meinst?![]()
na wennsts nur amoi mitkriagn willst.. wurschtWarum i??

Und, kann man schon was genaueres sagen?Wann darf ich kommen um zu kosten?![]()
Ähm ...Und, kann man schon was genaueres sagen?
Wann, wo usw.?![]()
Den Einbruch in a Nachbarhaus hab i knapp verpasst ..na wennsts nur amoi mitkriagn willst.. wurscht![]()
Aber ein Mann und damit in direkter Konfrontation durch Muskelkraft überlegen gegenüber einer Frau.Nauja....jung bin i a nimma....![]()
da herin wird ma schneller mit den eigenen Waffen gschlagen als ma schauen kannÄhm ...![]()
In der Regel ja, ausser die Madame hat des Hobby MMA.Aber ein Mann und damit in direkter Konfrontation durch Muskelkraft überlegen gegenüber einer Frau.
Checkda herin wird ma schneller mit den eigenen Waffen gschlagen als ma schauen kann![]()
Zur Not hab i a a Schrotflintn mit Gummigeschossen daham ..Aber ein Mann und damit in direkter Konfrontation durch Muskelkraft überlegen gegenüber einer Frau.
Ich brauch nur bös schaunZur Not hab i a a Schrotflintn mit Gummigeschossen daham ..![]()