- Reaktionen
- 91.738
- Checks
- 3
Des vosteh i trotz mehrmaligen lesen ned ..9 von 10 Faustwatschen, hätt ich sicher am Autochtonen vapasst -
warat ich nicht so diplomatisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des vosteh i trotz mehrmaligen lesen ned ..9 von 10 Faustwatschen, hätt ich sicher am Autochtonen vapasst -
warat ich nicht so diplomatisch![]()
Das Teil, welches so um die 500€ kostet?Im Monsieur Cuisine
Ich hab da gleich einen alten Schlager im Ohr mit Victor Torriani ...Eh...und jetzt wird's klaweis netta nu Kalkutta...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kalkutta liegt am Ganges??Ich hab da gleich einen alten Schlager im Ohr mit Victor Torriani ...![]()
bist ja auch nicht diplomatitschDes vosteh i trotz mehrmaligen lesen ned ..
Is des tschechisch???diplomatitsch![]()
so issesKalkutta liegt am Ganges??![]()
Eunuchengesangsausbildung??hört Victor Torriani *und trällert glei moi im Falsett mit*
i hob an Bereich von mindestens 4 Oktaven, mehr ois da Pavarotti.
Wurde getestet...Und do san ma nur in eine Richtung gegangen..Richtung hoch.
Na, der hat damals eur 300 gekostetDas Teil, welches so um die 500€ kostet?![]()
Haha, na, i woar Mitte März bei einem Singseminar.....und die Gesangspädagogin hat mich ghört..und hat gsagt, sie will mich austesten, ich hab ja mit Singen null Erfahrung...und dann hats mich zu zwei Frauen hingestellt die im Sopran singen...Eunuchengesangsausbildung??![]()
Wann i sing glaubst a Krähe schreit...Haha, na, i woar Mitte März bei einem Singseminar.....und die Gesangspädagogin hat mich ghört..und hat gsagt, sie will mich austesten, ich hab ja mit Singen null Erfahrung...und dann hats mich zu zwei Frauen hingestellt die im Sopran singen...
Ok null Erfahrung is net ganz so, denn i hab scho paar Gesangsstunden mit einer ehemaligen Opernsängerin....die hat mich mal reden ghört..kaum hab ich den Mund aufgmacht, hats glei gsagt: ein klassischer Tenor....
Pavarotti werd i kana mehr...jahrzehntelanges Training und Erfahrung gegen 8 Gesangsstunden.
![]()
Schmalhans Küchenmeister?Nachdenken was es zum essen gibt
So schlimm ist es nichtSchmalhans Küchenmeister?