- Reaktionen
- 30.174
- Checks
- 35
Datenschutz!Erzähl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Datenschutz!Erzähl!
Mei wia i des Wort hass....Datenschutz!![]()
Me tooMei wia i des Wort hass....![]()
oisa - Frau sauer oder ned ganz es Limit einghaltenÄhm...hab aus de 45 km Entfernung von daheim eh irgendwie 130 km gmocht ..waas a ned wia i da tau hob...![]()
Manst?Du mochst Sochan...
I kunnt ja eigentlich sagen das i ihr ham nach gfoahrn bin...des kinnts erklären....oisa - Frau sauer oder ned ganz es Limit einghalten![]()

Ausschliassn wü is ned...Manst?
wennst am Feiertag selbst kochen willstI kunnt ja eigentlich sagen das i ihr ham nach gfoahrn bin...des kinnts erklären....![]()

Da gibt's a koide Jausn...wennst am Feiertag selbst kochen willst![]()
nur für a Jausn am Berg gehen. typisch LandmenschDa gibt's a koide Jausn...
Am Berg drom....![]()
Der Weg ist des Ziel...nur für a Jausn am Berg gehen. typisch Landmensch![]()
Der putzt hoit den Pool...Was hackelt der im Wasser, frag ob wir auch so was brauchen....![]()
i dreh es Wetterpanorama auf und futter mein Wurstsemmerl. und wenn ma ganz blöd wird,Der Weg ist des Ziel...
Schwitzi, schwitzi...Dann Gipfelbierli trinken...
So geht des, mein lieber urbaner Freund...![]()
Der Weg ist des Ziel...
Schwitzi, schwitzi...Dann Gipfelbierli trinken...
So geht des, mein lieber urbaner Freund...![]()
Ich bin ganz eindeutig beim Team @Mitglied #574153 !i dreh es Wetterpanorama auf und futter mein Wurstsemmerl. und wenn ma ganz blöd wird,
fahr i mit dem Bus am Kahlenberg, und futter mein Semmerl halt dort![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hast schon Fieber gemessenMir war gerade danach darum hab ich mir das Lied angehört
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?