- Reaktionen
- 64.354
- Checks
- 60
Ich wurde schon mal gebissen. Hat mir eine ordentliche Tetanusspritze gebrachtHier wird doch hoffentlich niemand bissig sein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wurde schon mal gebissen. Hat mir eine ordentliche Tetanusspritze gebrachtHier wird doch hoffentlich niemand bissig sein?![]()

Bist du leicht a Doktor?Aber gern!![]()
ohhhh Merci!
Mit Blick auf den Neusiedlersee?
Oje BBAh...... das ist nur die Durchsage und..... die Anzeige am Bahnhof.
Im Scotty ist es eine technische Störung![]()
Ka Schnürlregen
Doktor Who?Bist du leicht a Doktor?![]()
Ein Scharlatan vor dem HerrnBist du leicht a Doktor?![]()
Ich sags' gleich: ich war's net.Ich wurde schon mal gebissen. Hat mir eine ordentliche Tetanusspritze gebracht![]()
Ja, die sind wie eine Sparbüchse.... hoffe es ist alles ok?war beim Tierarzt ..
![]()
Nix!Ja, die sind wie eine Sparbüchse
oh.. das wären formidable Leckerlis!Doktor Who?![]()
die vor‘m Herren sind die bestenEin Scharlatan vor dem Herrn
Total … naja, nein.Ja, die sind wie eine Sparbüchse.... hoffe es ist alles ok?
Na dann eben ein Groschengrab.... aber mit Groschen kommst da nicht weit....Nix!
Aus einer Sparbüchse kannst noch was rausnehmen, wenn sie voll ist -
aus einem Groschengrab eben nicht.![]()
Die Katze einer Freundin hatte sowas auch.... da wars dann NUR das Futter.... vor allem die sch... Leckerli wie dreamis oder so....oh.. das wären formidable Leckerlis!
die vor‘m Herren sind die besten
Total … naja, nein.Die eine schleckt, kratzt und beisst sich ihr Fell von der Haut.. sind schon richtig nackige Inseln. Wir dachten erst an Stress - die waren 4 Monat allein, jetzt Umzug usw. Aber ich lass jetzt auf Pilz testen. Die Ohren werden antimykotisch behandelt (die vlt auch ne körperliche Reaktion auslösen). Und wenn das alles nicht hilft, dann noch Niere, Schilddrüse usw testen.
Ich hoff sie übertauchts mit dem Ohrenmittel.. ich würds ihr so wünschen und den restlichen Stress sparen wollen..
bah.. das is auch ein ewiges Gesuch der Ursache. Futter hab ich bereits umgestellt.. das war auch eher a Zustand. Aber sie reagiert auf die Ohrentropfen richtig gut.. das macht ein bissi Hoffnung..Die Katze einer Freundin hatte sowas auch.... da wars dann NUR das Futter.... vor allem die sch... Leckerli wie dreamis oder so....
Ich drück dir die Daumen, dass es sich einfach behandlen lässt und schnell wieder vorbei gehtbah.. das is auch ein ewiges Gesuch der Ursache. Futter hab ich bereits umgestellt.. das war auch eher a Zustand. Aber sie reagiert auf die Ohrentropfen richtig gut.. das macht ein bissi Hoffnung..
der frühling fliegt tiefEhrlich, was ist heute wirklich los?![]()