Was machst du gerade? [Reloaded]

:rofl::rofl::rofl:
Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub..... Zug ausgefallen.
Genau mein Zug, bei dem sich Personen auf den Gleisen befinden.....
Alle anderen stört das nicht

:rofl::rofl::rofl:

:kopfklatsch:

oh.. das wären formidable Leckerlis!
Ein Scharlatan vor dem Herrn
die vor‘m Herren sind die besten :smuggrin:
Ja, die sind wie eine Sparbüchse.... hoffe es ist alles ok?
Total … naja, nein. :( Die eine schleckt, kratzt und beisst sich ihr Fell von der Haut.. sind schon richtig nackige Inseln. Wir dachten erst an Stress - die waren 4 Monat allein, jetzt Umzug usw. Aber ich lass jetzt auf Pilz testen. Die Ohren werden antimykotisch behandelt (die vlt auch ne körperliche Reaktion auslösen). Und wenn das alles nicht hilft, dann noch Niere, Schilddrüse usw testen.

Ich hoff sie übertauchts mit dem Ohrenmittel.. ich würds ihr so wünschen und den restlichen Stress sparen wollen..

oh.. das wären formidable Leckerlis!

die vor‘m Herren sind die besten :smuggrin:

Total … naja, nein. :( Die eine schleckt, kratzt und beisst sich ihr Fell von der Haut.. sind schon richtig nackige Inseln. Wir dachten erst an Stress - die waren 4 Monat allein, jetzt Umzug usw. Aber ich lass jetzt auf Pilz testen. Die Ohren werden antimykotisch behandelt (die vlt auch ne körperliche Reaktion auslösen). Und wenn das alles nicht hilft, dann noch Niere, Schilddrüse usw testen.

Ich hoff sie übertauchts mit dem Ohrenmittel.. ich würds ihr so wünschen und den restlichen Stress sparen wollen..
Die Katze einer Freundin hatte sowas auch.... da wars dann NUR das Futter.... vor allem die sch... Leckerli wie dreamis oder so....

bah.. das is auch ein ewiges Gesuch der Ursache. Futter hab ich bereits umgestellt.. das war auch eher a Zustand. Aber sie reagiert auf die Ohrentropfen richtig gut.. das macht ein bissi Hoffnung..
Ich drück dir die Daumen, dass es sich einfach behandlen lässt und schnell wieder vorbei geht 🙂

Zurück
Oben