- Reaktionen
- 131.201
- Checks
- 65
Ich komm eindeutig zu wenig rausder frühling fliegt tief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm eindeutig zu wenig rausder frühling fliegt tief
Ist mir schon klar, ist nicht der erste Hund, den ich durch's Leben bringe.Na dann eben ein Groschengrab.... aber mit Groschen kommst da nicht weit....
DankeIch drück dir die Daumen, dass es sich einfach behandlen lässt und schnell wieder vorbei geht![]()
Es waren zwar katzen gemeint, aber ja, bei hunden ist es meist noch kostenintensiverIst mir schon klar, ist nicht der erste Hund, den ich durch's Leben bringe.![]()
,,Wir bitten um Entschuldigung ,,Ah...... das ist nur die Durchsage und..... die Anzeige am Bahnhof.
Im Scotty ist es eine technische Störung![]()
noch siemeMeiomei...wann issn endlich neine in da Früh...![]()

Sieme in da Fruah kinnts eh a scho sei...noch sieme![]()
![]()
Da war ich wohl zeitig dran - ist schon vor Wochen verflogen..der frühling fliegt tief
viele monde ist es her...Da war ich wohl zeitig dran - ist schon vor Wochen verflogen..![]()
Und Socken ??Bin nu munter und ka Traumfrau....
Nackert im Bettchen....nur mit meinem Schlafhauberl an...![]()
Na, is ka Scherz...viele monde ist es her...![]()
Ist auch schon einige Tage herIch sags' gleich: ich war's net.![]()
Schnell heim, duschn und ins Bett - so machs ich immer, wenn ich spät raus komm..Feierabend![]()
Rollig?Na, is ka Scherz...
Ich musste mich richtig am Riemen nehmen, um nicht auffällig zu werden..![]()
Damals als wir Wirtshaustische noch mit den Zähnen aufgehoben haben und schon betrunken zum Vorglühen eines Frühschoppens erschienen sindviele monde ist es her...![]()
najo.. des is jz nu ned sooo long aus..Damals als wir Wirtshaustische noch mit den Zähnen aufgehoben haben und schon betrunken zum Vorglühen eines Frühschoppens erschienen sind
Letzten Samstagnajo.. des is jz nu ned sooo long aus..![]()
![]()