- Reaktionen
- 45.829
- Checks
- 70
Ob ich so mutig bin?Willkommen im Reich meiner Phantasie! Du hast soeben einen Blick durch den Türspalt der Haustür geworfen. Und dieses Haus hat viele dunkle Zimmer…komm näher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob ich so mutig bin?Willkommen im Reich meiner Phantasie! Du hast soeben einen Blick durch den Türspalt der Haustür geworfen. Und dieses Haus hat viele dunkle Zimmer…komm näher![]()
Na bumm du hast a Fantasieschon mal dran gedacht wie es dabei der armen Katze geht?
GenauA ehh so warm schon!![]()
StimmtKatzenbisse sind gefährlicher als Hundebisse.
Ich setze 50€ auf meine Katzen, die ihm vorher Sehnen und Nerven an der Hand durchtrennen als dass er ihren Schwanz zu fassen bekommt.![]()
Sind deine katzen nicht gewohnt am Schwanz angefasst zu werden?Katzenbisse sind gefährlicher als Hundebisse.
Ich setze 50€ auf meine Katzen, die ihm vorher Sehnen und Nerven an der Hand durchtrennen als dass er ihren Schwanz zu fassen bekommt.![]()
Willkommen im Reich meiner Phantasie! Du hast soeben einen Blick durch den Türspalt der Haustür geworfen. Und dieses Haus hat viele dunkle Zimmer…komm näher![]()
Zzzzz…Stimmt
Ja meine Katze war auch so![]()
Hab ich deine Unterarme schon jemals gesehen?Zzzzz…
Hast meine Unterarme schon länger nimma gesehen, gell?
Is aber 18+ …alles was nach der Empfangshalle ist….Dunkel?
Klingt für mich eher wie ein Comic![]()
Ihr stressts mi…der war für die MissCim gedachtHab ich deine Unterarme schon jemals gesehen?![]()
Sind deine katzen nicht gewohnt am Schwanz angefasst zu werden?
Is aber 18+ …alles was nach der Empfangshalle ist….
Ihr stressts mi…der war für die MissCim gedacht![]()
Hmm…du hast ja schon bissi einigschnuppert in meine Phantasien…Also wie ein Puff?![]()
Moch i a poa Tog späda..überlegn ob i jz donn nu in attersee hupfn soi![]()
Doch, ich hab das Ding auch ständig im Gesicht![]()
Mhmmmm da würde ich auch gern mal dran lutschen
Ok, aber du müsstest das Eis solange für yassi halten….Mhmmmm da würde ich auch gern mal dran lutschen![]()
![]()
scho wegMhmmmm da würde ich auch gern mal dran lutschen![]()
![]()
Ich glaub du hast da etwas falsch verstandenOk, aber du müsstest das Eis solange für yassi halten….