S
Gast
(Gelöschter Account)
A ehh so warm schon!Könnt sokalt sein
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A ehh so warm schon!Könnt sokalt sein
![]()
Ob ich so mutig bin?Willkommen im Reich meiner Phantasie! Du hast soeben einen Blick durch den Türspalt der Haustür geworfen. Und dieses Haus hat viele dunkle Zimmer…komm näher![]()
Na bumm du hast a Fantasieschon mal dran gedacht wie es dabei der armen Katze geht?
GenauA ehh so warm schon!![]()
StimmtKatzenbisse sind gefährlicher als Hundebisse.
Ich setze 50€ auf meine Katzen, die ihm vorher Sehnen und Nerven an der Hand durchtrennen als dass er ihren Schwanz zu fassen bekommt.![]()
Sind deine katzen nicht gewohnt am Schwanz angefasst zu werden?Katzenbisse sind gefährlicher als Hundebisse.
Ich setze 50€ auf meine Katzen, die ihm vorher Sehnen und Nerven an der Hand durchtrennen als dass er ihren Schwanz zu fassen bekommt.![]()
Willkommen im Reich meiner Phantasie! Du hast soeben einen Blick durch den Türspalt der Haustür geworfen. Und dieses Haus hat viele dunkle Zimmer…komm näher![]()
Zzzzz…Stimmt
Ja meine Katze war auch so![]()
Hab ich deine Unterarme schon jemals gesehen?Zzzzz…
Hast meine Unterarme schon länger nimma gesehen, gell?
Is aber 18+ …alles was nach der Empfangshalle ist….Dunkel?
Klingt für mich eher wie ein Comic![]()
Ihr stressts mi…der war für die MissCim gedachtHab ich deine Unterarme schon jemals gesehen?![]()
Sind deine katzen nicht gewohnt am Schwanz angefasst zu werden?
Is aber 18+ …alles was nach der Empfangshalle ist….
Ihr stressts mi…der war für die MissCim gedacht![]()
Hmm…du hast ja schon bissi einigschnuppert in meine Phantasien…Also wie ein Puff?![]()
Moch i a poa Tog späda..überlegn ob i jz donn nu in attersee hupfn soi![]()
Doch, ich hab das Ding auch ständig im Gesicht![]()
Mhmmmm da würde ich auch gern mal dran lutschen
Ok, aber du müsstest das Eis solange für yassi halten….Mhmmmm da würde ich auch gern mal dran lutschen![]()
![]()
scho wegMhmmmm da würde ich auch gern mal dran lutschen![]()
![]()