S
Gast
(Gelöschter Account)
Wir haben heute gelernt, dass die zum Bestäuben verwendet werden können…vielleicht zahlt es sich ja doch aus…mit gadsen....
sonst wärs ma günstiger kommen vermutlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben heute gelernt, dass die zum Bestäuben verwendet werden können…vielleicht zahlt es sich ja doch aus…mit gadsen....
sonst wärs ma günstiger kommen vermutlich![]()
zum Normalen kannst auf Kassewar beim Tierarzt ..
![]()

du willst meine Katzen mit Hornissen bestäuben?Wir haben heute gelernt, dass die zum Bestäuben verwendet werden können…vielleicht zahlt es sich ja doch aus…
macht der auch Fellproben und Entwurmung?zum Normalen kannst auf Kasse![]()
Da is was dran..Nur die naturgeilen sind noch besser…![]()
Na wo, bei da Dreckslockn..Wo bist du?

das auf jeden Fall und das Fell nennt er evtl Buschenmacht der auch Fellproben und Entwurmung?![]()
hmm.. ob der dafür eine Buschn-Schank eingerichtet hat?das auf jeden Fall und das Fell nennt er evtl Buschen![]()
wenn Dir Dein praktischer Arzt an den Buschen geht, will er Dichhmm.. ob der dafür eine Buschn-Schank eingerichtet hat?![]()
war beim Tierarzt ..
![]()
und krieg ich dann auch ein Leckerli?wenn Dir Dein praktischer Arzt an den Buschen geht, will er Dich
sicher nicht untersuchen, sondern Spaß haben - und dann darfst
auch selbst ein Lackerl machen dabei![]()
gibts ja ehIch sollte sie auch Mal wieder alle durchchecken lassen.
Urlaubsgeld kommt eh bald
Ich will einen Tierarzt der Hausbesuche macht. Wäre doch viel einfacher wenn er hier her kommt.![]()

wenn er nicht ganz plöt ist, hat er ein bisserl Protein vorproduziertund krieg ich dann auch ein Leckerli?

Ich drück die Daumen!Ich sollte sie auch Mal wieder alle durchchecken lassen.
Ich will einen Tierarzt der Hausbesuche macht. Wäre doch viel einfacher wenn er hier her kommt.![]()
Könnt soüberlegn ob i jz donn nu in attersee hupfn soi![]()
hmm.. ob der dafür eine Buschn-Schank eingerichtet hat?![]()
Der NS-Treat ist ein anderer Ich sollte sie auch Mal wieder alle durchchecken lassen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na bumm du hast a FantasieWie stell i mir des vor?
Zuerst die Katze in den Blütenstaub getunkt und sie dann am Schwanz genommen und unterm Apfelbaum mit hoher Rotationsgeschwindigkeit gedreht?
Willkommen im Reich meiner Phantasie! Du hast soeben einen Blick durch den Türspalt der Haustür geworfen. Und dieses Haus hat viele dunkle Zimmer…komm näherNa bumm du hast a Fantasieschon mal dran gedacht wie es dabei der armen Katze geht?