S
Gast
(Gelöschter Account)
Schön! Ich müsste mir für einen Pferdeschwanz….die Haare wachsen lassen…Ja ich denk das es 30cm sind...also geschätzt
Und wenn ich will, dann hab ich einen Pferdeschwanz.....ähmmm oder so
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön! Ich müsste mir für einen Pferdeschwanz….die Haare wachsen lassen…Ja ich denk das es 30cm sind...also geschätzt
Und wenn ich will, dann hab ich einen Pferdeschwanz.....ähmmm oder so
![]()
Kaffee kaputt?Irgendwie komm ich heut nicht in die Gänge..![]()
kalter kaffee rockt eigentlich nieKaffee kaputt?![]()
Angeblich macht der schön.kalter kaffee rockt eigentlich nie![]()
Alles nur GerüchteAngeblich macht der schön.
Eiskalt sogar kitschig.![]()
Keine Ahnung.Alles nur Gerüchte![]()
Der sollte schön warm sein, toll schmecken und das Koffein seine Hausaufgaben machen.Angeblich macht der schön.
Eiskalt sogar kitschig.![]()
Stimmt, du bekommst ja nicht mal kalten Kaffee zu Gesicht und bist dennoch eine AugenweideAlles nur Gerüchte![]()
Aber gehKeine Ahnung.
Ich hab da keine Erfahrungswerte, weil ich das Zeug kalt nicht hinterbekomme.
Dann bleib ich halt alt und häßlich.
So.![]()
.....Schönheit ist sowieso ein subjektives Empfinden Na...schlaf kaputtKaffee kaputt?![]()
einschlafschaf zähler kaputt?Na...schlaf kaputt
Außerdem: Bei dem Vorbau schaut ja sowieso keiner aufs Gesicht!Aber geh.....Schönheit ist sowieso ein subjektives Empfinden
Ich kann auch nicht mitreden, weil ich überhaupt keinen Kaffee trinke.
Dann bleib ich halt das hässliche Entlein
![]()

Das und nicht mehr.Der sollte schön warm sein, toll schmecken und das Koffein seine Hausaufgaben machen.![]()
..........und liegt im Auge des Betrachters, richtig, da war ja was.Schönheit ist sowieso ein subjektives Empfinden
Regenerationsphase unvollständig?Na...schlaf kaputt
Stimmt, du bekommst ja nicht mal kalten Kaffee zu Gesicht und bist dennoch eine Augenweide![]()
Schade, weil ich schon auf solche Sachen viel Wert lege....Außerdem: Bei dem Vorbau schaut ja sowieso keiner aufs Gesicht!
eher der Durchschlafschafweiterzähler..einschlafschaf zähler kaputt?
Wenn ich Vorbau irgendwo lese, muss ich immer an das Teil denken, welches im Fahrradrahmen steckt und den Lenker hält, also der Vorbau.Außerdem: Bei dem Vorbau schaut ja sowieso keiner aufs Gesicht!![]()
Ned vorhanden. Kein Tiefschlaf, wenig REM. Dann bin ich früh wach... kann nach so 1-2h bemühen wieder einschlafen, hab zwar dann geschlafen aber fühl mich als wär iwas über mich drüber gefahren und brauche bis fucking 12.. wtf.. um irgendwie.. urgs.Regenerationsphase unvollständig?