- Reaktionen
- 68.761
- Checks
- 1
Awa, ich hab michMach kan Blödsinn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Awa, ich hab michMach kan Blödsinn![]()
Naja, vielleicht eine gut versteckte NachrichtHm, es ist der Biomüll...
Oder ein Schlüppi?Hmmm... vielleicht liegt ja ein Brieflein drinnen... oder Rote Rosen mit einer Schoki
Weil i so jung und schön binDu redst da leicht![]()
jetzt wirst du selbst neugierig oder???Oder ein Schlüppi?
Und weilst dann schon automatisch eine F dabei hast, i müssat 2 suchen UND findenWeil i so jung und schön bin![]()
Ey..Viel Glück.......ihm.....![]()
Du kannst vortrefflich analysieren!Und weilst dann schon automatisch eine F dabei hast, i müssat 2 suchen UND finden
Also in der Zeit, als die Telefone noch Kurbeln hatten, bekam ich von einer Frau mal so ein rotes Nichts in die Hand gedrückt.jetzt wirst du selbst neugierig oder???

Ich würde noch mal kontrollieren an deiner StelleAlso in der Zeit, als die Telefone noch Kurbeln hatten, bekam ich von einer Frau mal so ein rotes Nichts in die Hand gedrückt.
"Damit Sie heute Nacht an mich denken."
Das Ende war böse.
Also NEIN, ich werde nicht nachschauen.
Obwohl...hab ich die Kübel richtig rum hingestellt?![]()
Na...der vertuat sis a ned mid de Nachbarn...Und der @gehtumnix![]()
Hätte dacht, er hatte das mal gepostetNa...der vertuat sis a ned mid de Nachbarn...
Hier würden sie bei ersten "Hrrrrrrrr" vorwurfsvoll da stehen.Na...der vertuat sis a ned mid de Nachbarn...

Ob jetzt wo a Grillfete wo ist, oder Kindergschroa, oder Gehtumnichtse noch Bananenschnitten schreien ist Rasenmähen eh no harmlos!Na...der vertuat sis a ned mid de Nachbarn...
Gehtumnichtse leiden lautlos....Gehtumnichtse noch Bananenschnitten schreien
Schon draußen, oder denkst noch nach?In der Badewanne liegen und nachdenken![]()