- Reaktionen
- 99.615
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is eh gscheitaMFM vorschlagen?
Hat der etwa in Trash-Serien auch mitgewirkt???Nein... Nur aus dem Fernsehen...
Es is immer nu voi schee....Wars bei Euch heute auch so schön?
Hast du schon Rasen gemäht?Es is immer nu voi schee....
Ich??? Warum fragst du?Hast du schon Rasen gemäht?
Ich hab's schon einmal hinter mir und muss schon wieder, es ist so herrlich wenn wieder alles wächst.Hast du schon Rasen gemäht?
Weil du so einen gepflegten Rasen hast. Also ob überhaupt schon mal.Ich??? Warum fragst du?
Wirst das @Mitglied #501235 meinen...de mäht Sonntags..
Hier genauso. Durch den Regen neulich ist die Fauna (oder Flora?Ich hab's schon einmal hinter mir und muss schon wieder, es ist so herrlich wenn wieder alles wächst.
) regelrecht explodiert. Mag den Frühling sehr.Asso...Weil du so einen gepflegten Rasen hast. Also ob überhaupt schon mal.
Und die Flora net?Durch den Regen neulich ist die Fauna regelrecht explodiert.
Nö, ich mähe gar net! Machten meine Männer! Und die Nachbarn haben auch gemäht .... einer is ja von MO bis FR beruflich weg, und der andere inPension! Das muss ma scho verstehen!Ich??? Warum fragst du?
Wirst das @Mitglied #501235 meinen...de mäht Sonntags..
Hab zu früh auf "Antworten" geklicktUnd die Flora net?![]()
Die Flora wächst nochHier genauso. Durch den Regen neulich ist die Fauna (oder Flora?) regelrecht explodiert. Mag den Frühling sehr.
Auf Arbeit hatten wir durch ein Fenster Blick auf den Stadtpark. Mein damaliger Chef sagte nach einem volle Inbrunst den Satz mit der Fauna.Die Flora wächst noch![]()
Du machst ma a immer mit dem selben Kuchen Bild da an Gusta...
......bei Mutter am Sofa "Wahl 25" ansehen
Anhang anzeigen 13401428![]()
ORF Live
Verpassen Sie nie wieder den Anfang einer Sendung: ORF 1, ORF 2, ORF III, ORF Sport + und ORF KIDS live sehen und bis zu 24 Stunden zurückspringen.on.orf.at
hmmm... wie man es nimmt... Millionenrad, Wurliza ... paar halblustige Filme und Gameshows...Hat der etwa in Trash-Serien auch mitgewirkt???![]()
![]()