- Reaktionen
- 31.245
- Checks
- 18
Na, er wollte das Foto hier posten, kann er aber nicht, weil sein Gesicht drauf ist...Beweisfoto, Tonne steht draußen mit deinem Gesichtgenial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, er wollte das Foto hier posten, kann er aber nicht, weil sein Gesicht drauf ist...Beweisfoto, Tonne steht draußen mit deinem Gesichtgenial
AsoooNa, er wollte das Foto hier posten, kann er aber nicht, weil sein Gesicht drauf ist...![]()
Erst in zehn Jahren - bis dahin sind ihre Mitbewohner auch schon alt..Du kennst die Mitbewohner von @Mitglied #381987 ? Sie schrieb WITWENrente.
Oder der Sonntag dichSo den Sonntag auch schon fast erledigt.
Gefühlt halb Wien war heut im Prater!Wars bei Euch heute auch so schön?
Mich, mich! Anhang anzeigen 13401459
I bin schon alt,
so schiach wie alle behaupten, bin i gar ned,
und an Schmäh hab ich auch drauf!![]()
![]()
Hast du etwa vor diese Welt schon bald zu verlassen?![]()

Na..Hast du etwa vor diese Welt schon bald zu verlassen?![]()
I foahr gedanklich meine neichn Reifen a scho ei...jz is mei hinterreifen endgültig glotzad....
Jetz aber..Wenn er immer so frech is....![]()
Ich hab gedanklich auch schon einen neuen VergaserI foahr gedanklich meine neichn Reifen a scho ei...
Owa da Mittwoch is scho greifbar...Ich hab gedanklich auch schon einen neuen Vergaser![]()
Wie weit muss i fahrn?Anhang anzeigen 13401629
So, Osterschinken auch verarbeitet.
Jetzt auf die Couch und einen Film aussuchen.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.
Ich drücke dir die DaumenOwa da Mittwoch is scho greifbar...
I hoff dass a da is ..
Verbindlichsten Dank und größte Anerkennung!!!Ich drücke dir die Daumen![]()
Erst in zehn Jahren - bis dahin sind ihre Mitbewohner auch schon alt.. Anhang anzeigen 13401544
Net so weit.Wie weit muss i fahrn?![]()