- Reaktionen
- 31.265
- Checks
- 18
Ich bin dabei..also ganz ehrlich, da gründe ich lieber a alt Damen WG bevor ich wegen der Kohle irgend einen Mann nimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dabei..also ganz ehrlich, da gründe ich lieber a alt Damen WG bevor ich wegen der Kohle irgend einen Mann nimm
auf der Mülltonne?? Was meinst du mit 10?? Auf einer Bewertungsskala 10? ???Meine neue Nachbarin, also die 10, hat mich gebeten, die Mülltonnen für sie raus zu stellen, weil sie nicht da ist.
Hab ein Beweisfoto gemacht.
War mein Gesicht drauf![]()
Auf dem Foto.auf der Mülltonne?? Was meinst du mit 10?? Auf einer Bewertungsskala 10? ???
Aber trotzdem , schönwäresDas mit dem zitieren ist doch langweilig![]()
Beweisfoto, Tonne steht draußen mit deinem GesichtAuf dem Foto.
Sagt man doch so. Die Frau ist eine 10. Mehr geht nicht.
Du bringst mich da auf eine Idee....harr, harrBeweisfoto, Tonne steht draußen mit deinem Gesichtgenial
auch altersmäßig passend???Auf dem Foto.
Sagt man doch so. Die Frau ist eine 10. Mehr geht nicht.
Top. 25. *hustauch altersmäßig passend???
Is eh gscheita![]()
Kann i net sagen, hatte noch nie das Vergnügen* eines MFF
Und der @gehtumnixIch??? Warum fragst du?
Wirst das @Mitglied #501235 meinen...de mäht Sonntags..

hast du den Müll durchsucht... vielleicht hat sie dir ja eine geheime Botschaft zukommen lassen...Top. 25. *hust
Du kennst die Mitbewohner von @Mitglied #381987 ? Sie schrieb WITWENrente.Mich, mich! Anhang anzeigen 13401459
I bin schon alt,
so schiach wie alle behaupten, bin i gar ned,
und an Schmäh hab ich auch drauf!![]()
![]()
De an sagen so, de andern sagen soKann i net sagen, hatte noch nie das Vergnügen* eines MFF
* is es ja anscheinend gar net![]()
Hm, es ist der Biomüll...hast du den Müll durchsucht... vielleicht hat sie dir ja eine geheime Botschaft zukommen lassen...
Mach kan BlödsinnDu bringst mich da auf eine Idee....harr, harr
Du redst da leichtDe an sagen so, de andern sagen soselber probieren
Hmmm... vielleicht liegt ja ein Brieflein drinnen... oder Rote Rosen mit einer SchokiHm, es ist der Biomüll...