- Reaktionen
- 136.247
- Checks
- 47
eh... das ist aber nicht so wirklich erfüllend... da brauch ich noch bisschen mehr Anreiz...Warum so viel Stress am Sonntag, genieß das Wetterpanorama in aller Ruhe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh... das ist aber nicht so wirklich erfüllend... da brauch ich noch bisschen mehr Anreiz...Warum so viel Stress am Sonntag, genieß das Wetterpanorama in aller Ruhe![]()
irgendwie armselig, aber wo die Liebe hinfälltEigentlich ein klassischer Sugardaddy.
Sie ist hübsch, Er hat das Geld![]()
heute ist Sonntag!!!Junior darf heut a no Rasenmähen ..... hoffentlich übersieht er meine Margeriten nicht, die werden auch nicht niedergemäht![]()
Liebe? Ich würde eher vermuten "wirtschaftliche" Gründe.irgendwie armselig, aber wo die Liebe hinfällt![]()
Da kenn i no andere die Sonntags lärm machen ...Am Sonntag???????
Und weiter?heute ist Sonntag!!!
also ganz ehrlich, da gründe ich lieber a alt Damen WG bevor ich wegen der Kohle irgend einen Mann nimmLiebe? Ich würde eher vermuten "wirtschaftliche" Gründe.
Früher war das nicht unüblich das man geheiratet hat das man versorgt war.
Wenn ich zb. andere Meldungen lese, das eine Pädagogin nur eine Beziehung mit jemanden eingegangen ist, der einen akademischen Hintergrund hat ... (wo ist hier die Liebe?)
Tag des Herren! Ruhesonntag! da hört man die Vogerln zwitschern, die Griller zischen.... aber keine Motoren grölen!Und weiter?
Umgekehrt gäbs ma zu denkenEigentlich ein klassischer Sugardaddy.
Sie ist hübsch, Er hat das Geld![]()
Gibts aber auch...nennt man Gigolo...gibt sogar ein berühmtes Lied von Village People. welches das Thema behandelt ...catchy Song!Umgekehrt gäbs ma zu denken![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja DU vielleicht, aber viele nicht.also ganz ehrlich, da gründe ich lieber a alt Damen WG bevor ich wegen der Kohle irgend einen Mann nimm
@Mitglied #527049 das wäre was für dich, da sind bestimmt welche dabei die kochen können und du bist versorgtalso ganz ehrlich, da gründe ich lieber a alt Damen WG bevor ich wegen der Kohle irgend einen Mann nimm

gibt auch umgekehrt genug BeispieleUmgekehrt gäbs ma zu denken![]()
@Mitglied #527049 das wäre was für dich, da sind bestimmt welche dabei die kochen können und du bist versorgt
gleich kommt Oaschwarzn![]()
Im Altersheim. ..Und wo sind die spendablen Damen? Ich frag für einen Freund ...![]()
gibt auf jeden Fall a gscheite Witwenpension![]()