- Reaktionen
- 38.759
- Checks
- 8
#kaffee, chillen, couch, TV, …
guten morgen
guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich müsst nur überlegen was ich am meißten bräucht, an Tischler, an Installateur und/oder Landwirt oder doch an Maurer!Baut schon für später vor, einfach schlau
![]()
![]()
markieren tu ich ihn jetzt aber nicht, bin nämlich beleidigt!was hat er angestelltAaaaaber, darüber brauch i netnachdenken, hab eh an Allrounder daheimmarkieren tu ich ihn jetzt aber nicht, bin nämlich beleidigt!
Ich hör ihm nieeeee zu hat er gesagt! So a Bledsinn. Ich hör halt selektiv und nur das was für mich wichtig is.was hat er angestellt
Bei all den Singles erspart sich der Staat da eh eine Menge.
Vllt heirate ich doch noch in meinem Leben
Ich will auch Witwenpension bekommen.![]()
Einen, den du nicht magst....und lass ihn gebührend leiden!!!![]()
Ist das ein Antrag?

Ka Elektiker dabeiIch müsst nur überlegen was ich am meißten bräucht, an Tischler, an Installateur und/oder Landwirt oder doch an Maurer!
Ach Du Kacke!!!!Das Opfer dafür ist groß ....ich muss deutsche Bundesliga schauen![]()
Hab jo eher an die Auswahl für die @Mitglied #381987 dachtWurscht, auch des kann @Mitglied #640401![]()
Der tät ihr a helfen, vor ihr hater keine AngstHab jo eher an die Auswahl für die @Mitglied #381987 dacht
Es ging ja um ihre PensionsansprücheDer tät ihr a helfen, vor ihr hater keine Angst![]()
du hast aus Bleistiften die Minen entfernt ???Bin total stolz auf mich!
Wegen einem schmutzigen gelben Meterstab?Bin total stolz auf mich!

Physik NobelpreisBin total stolz auf mich!