K
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Sonntag???????Junior darf heut a no Rasenmähen ..... hoffentlich übersieht er meine Margeriten nicht, die werden auch nicht niedergemäht![]()
Vermutlich mit einem Handrasenmäher.Am Sonntag???????
Was sollen die Platten überhaupt auf den Sitzen?Hoffentlich ist es bald 13uhr30
Wennst sinnvolle E-Mails in der Früh schon hast kann der Tag nur mühsam werden
Anhang anzeigen 13400032
Kannst du bitte die Platten in der Reihe so richten das 18Personen Platz haben
Nur gut das eine Reihe 14 Sitzplätze hat
Wird ein lustiger Dienst heute![]()
Unsere NChbarn san da net soAm Sonntag???????
Da kau ma si auffe legn dann...Was sollen die Platten überhaupt auf den Sitzen?
jetzt hab ich bisschen darüber nachgedacht.... aber ich verstehe es nicht... was hat die Terrasse mit den Gänseblümchen zu tun..Wannst um Gänseblümchen rundum fahrst Host woi auf da Terrassn mehr zum mahn...![]()
Warum so viel Stress am Sonntag, genieß das Wetterpanorama in aller Ruhejetzt hab ich bisschen darüber nachgedacht.... aber ich verstehe es nicht... was hat die Terrasse mit den Gänseblümchen zu tun..
Es ist ein VorsingenWas sollen die Platten überhaupt auf den Sitzen?
gibt auf jeden Fall a gscheite Witwenpensionlese gerade Online-Zeitung.
30 Jährige heiratet einen knapp 70 jährigen (Politiker)
ist dann alles damit gesagt?![]()
Ich werde immer alleine sein, hab kein Geld.gibt auf jeden Fall a gscheite Witwenpension![]()
Aber nur wenn er nicht gleich dengibt auf jeden Fall a gscheite Witwenpension![]()
bei guter Pflege sollte das kein Problem seinAber nur wenn er nicht gleich denabgibt