- Reaktionen
- 93.065
- Checks
- 3
Dabei schaut's so nett aus...Manchmal würde sie das sehr gerne, mein ich. Meine These is metaphorischer Natur.. aber das ändert ja nix am Willen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei schaut's so nett aus...Manchmal würde sie das sehr gerne, mein ich. Meine These is metaphorischer Natur.. aber das ändert ja nix am Willen![]()
Du ich weiss nicht...war sie vielleicht Mal Kugelstoßerin?Steinwürfe nach @Mitglied #244842 ‘scher Manier oder welcher genau - so.. zum Abschätzen mein ich![]()
Du gen Süden, ich dann logischerweise gen Norden!und: in welche Richtung müsste man die Steine werfen?![]()
jetzt wäre ich bisserl scharf.....auf popcorn
Nix tan' den ganzn Tag?Werds es a scho miad???![]()
Oiso i war heit brutal produktiv...Nix tan den ganzn Tag?![]()
schnapp danke
..im EF!Oiso i war heit brutal produktiv...
Wir warten bis du liegen gehst, eh immer recht früh. Scheiß Alter, gö?Werds es a scho miad???![]()
Des zagt mei Multitasking Fähigkeit.....im EF!![]()
Netta weil i dem EF a guats Nächtle wünsch, lieg i ja ned glei waagrecht ..Wir warten bis du liegen gehst, eh immer recht früh. Scheiß Alter, gö?
Kann nur Bier gwesn sein..Des zagt mei Multitasking Fähigkeit...![]()

Mmmm....Bier....Kann nur Bier gwesn sein..![]()
Gell, dann kann man die ernsten Themen vorholen..Wir warten bis du liegen gehst, eh immer recht früh. Scheiß Alter, gö?
Genau so!Gell, dann kann man die ernsten Themen vorholen..![]()
Schleppen, net trigan!Mmmm....Bier....
Geh leck mi do am Zückerli...Schleppen, net trigan!![]()