- Reaktionen
- 112.976
- Checks
- 11
Gute Nacht ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allacher.com
Da Schlumpf tuat ma eh scho länger lad..Wir brauchen mehr Eier![]()
Umbauen, anbauen, Felder anlegen, Ackerbau betreiben, dann Schafe und Ziegen, Schweine und Kühe und 2030 seid ihr autark.Wieso? 14 haben wir aktuell, bissi aussortiert werd noch. Wir brauchen mehr Eier![]()
I feel you...Ein unglaublich erfülltes Herz haben, weil ich nach 10 Jahren wieder kätz‘sche Kompagnons hab. Isch dreh Dorsch vor Süßigkeit in meinem Herz!!
Ich durfte einer von ihnen auch schon den Nacken kraulen.. gott hab ich das Schnurren vermisst![]()
Zuuuuu spät...Pass auf, nicht dass der Mitglied #618038 plötzlichunangemessene Fotos schicktvor der Tür steht.......![]()

Komm rüber die paar Meter, mit der richtigen Technik schnurr ich dir auch was vor..Ein unglaublich erfülltes Herz haben, weil ich nach 10 Jahren wieder kätz‘sche Kompagnons hab. Isch dreh Dorsch vor Süßigkeit in meinem Herz!!
Ich durfte einer von ihnen auch schon den Nacken kraulen.. gott hab ich das Schnurren vermisst![]()
wieso paar meter? wo haust denn du wovon ich nix weiss?Komm rüber die paar Meter, mit der richtigen Technik schnurr ich dir auch was vor..![]()
![]()
Meiomei.....
Hab grad so ein heiseres Krächzen im Ohr...Komm rüber die paar Meter, mit der richtigen Technik schnurr ich dir auch was vor..![]()
![]()
Irgendwo im nirgendwo, ich kanns nicht genau sagen, aber angeblich nur ein paar mehrer Steinwurf entfernt.wieso paar meter? wo haust denn du wovon ich nix weiss?![]()
Trink a Glasl Whisky...Hab grad so ein heiseres Krächzen im Ohr...
A Kaffeetscherl hab ich immerPass auf, nicht dass der Mitglied #618038 plötzlichunangemessene Fotos schicktvor der Tür steht.......![]()
Vertrag ich nimmerTrink a Glasl Whisky...![]()
![]()
WiesoooooDa Schlumpf tuat ma eh scho länger lad..![]()
@Mitglied #640401 !!!Umbauen, anbauen, Felder anlegen, Ackerbau betreiben, dann Schafe und Ziegen, Schweine und Kühe und 2030 seid ihr autark.
Is der des Wahnsinns!Wiesooooo
Der will mi immer no heiraten, so bös bin i anscheinend net![]()
Pschhhhhhhhhhhht!Is der des Wahnsinns!
![]()