Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich werde auf Amrum wieder an diese Pferdekoppeln vorbeigehen...wenn man direkt vorbeigeht, sieht man erst wie groß die Pferde sind..mei liaba Gogoschinski....

Oarg das die Cowboys mit ernare 155cm im Wilden Westen drauf geritten sind (Ja damals waren die Cowboys so klein und hatten nicht diese Heldenstatur wie in den Filmen....und sie stanken meistens, weil sie wuschen sich kaum.)

Ich werde auf Amrum wieder an diese Pferdekoppeln vorbeigehen...wenn man direkt vorbeigeht, sieht man erst wie groß die Pferde sind..mei liaba Gogoschinski....

Oarg das die Cowboys mit ernare 155cm im Wilden Westen drauf geritten sind (Ja damals waren die Cowboys so klein und hatten nicht diese Heldenstatur wie in den Filmen....und sie stanken meistens, weil sie wuschen sich kaum.)
gibt ja auch sehr unterschiedlich große Pferde ... in Saudi Arabien war ich ob ihrer Kleinheit verwundert, während ein Pferd der berittenen Polizei in Italien ob seiner Größe echt furchteinflüssend ist

Also ich hab mal auf einem gesessen und bin auch geritten...naja...geritten worden trifft es besser.
Aber hübsch sind sie schon.
Mein Astor war toll! Ausdauer, Kraft und eigener Wille! Wir kämpften uns zusammen. Wie ich schwanger wurde, wurde er sanft, da gabs kein plötzliches Geschrecke oder Gespenster mehr. Bei all seinen Blödeleien hat er immer gschaut dass nix Böses pssiert. Bin ich doch mal neben ihm im Gras gelegen, hat er mich immer verzeihend und betroffen angschaut :hahaha:

Junior hab ich zweijährig bedenklos raufgesetzt, der traute sich nicht mal a Fliege abzuschütteln.

Tiere sind a Wahnsinn :herzen:

Man muss präzisieren welche Tiere...Tiere die ein gefälliges Aussehen und Wesen haben werden natürlich mehr akzeptiert.
Aber Spinnen, Würmer, Nacktschnecken sind keine Tiere die die meisten Menschen begeistern weils so süß sind.
Ein Hundewelpe oder ein Katzenbaby...na da sinds gefühlt alle auf oh wie süüüüüß wie lieeeeeb.Und goar so gscheid! *g* ok später erst..

Zurück
Oben