- Reaktionen
- 31.833
- Checks
- 41
Dann sind's falsch putztwenn i nur EINEN Faden spür von de Fisolen...brrrrr
Außerdem kriegst heutzutage eh kaum Fisolen mehr mit Fäden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind's falsch putztwenn i nur EINEN Faden spür von de Fisolen...brrrrr
Hui, ich muss wohl F1 schauen gehen. Tschüss euch!
Bist du deppat
I hob grod die JLo gsehn....in Jedda in der Ferrari Box....
In an rosa Lack-Catsuit![]()
Fatal...1 Kaffee und 1 Apfelsaft bis jetzt ...bis nach der Fleischweihe muss ich noch durchhalten. Muttern hat ernsthaft nix gekocht heute![]()
Wirst jetzt momentan nicht viel sehen.Hui, ich muss wohl F1 schauen gehen. Tschüss euch!![]()
So isses. Und außerdem ist Bohnen schippeln so vorfreudemäßig quasi ein VorspielDann sind's falsch putzt
Außerdem kriegst heutzutage eh kaum Fisolen mehr mit Fäden

Gummifrauen kannst da bestellen.Wenn ma scho bei der Frage sind..kann man auch Frauen bei Amazon bestellen?
Wenn's net passt kau ma jo zruckschicken..nein?
Gefühlt die halbe Welt bestellt alles bei Amazon.
*und jetzt kommt gleich ein Shitstorm über erm... ggg*
Du warst bestimmt mal in einem FDGB Ferienheim (Freier deutsche Gewerkschaftsbund der DDR)
BanauseFisolen putzen..zvü Aufwand für etwas was i net mag![]()
Nein, die bestellt Mann hierWenn ma scho bei der Frage sind..kann man auch Frauen bei Amazon bestellen?
Wenn's net passt kau ma jo zruckschicken..nein?
Gefühlt die halbe Welt bestellt alles bei Amazon.
*und jetzt kommt gleich ein Shitstorm über erm... ggg*
Muss Mann aber auch nicht
Najo, die kann man ja nicht zurückschicken..zerscht Geld, dann Spaß, sonst kommt der Habschi.
Ist aber schon ein älteres Bild... 2023 war das...Die Tischdecke hat vorn noch Falten!
Oida...an SO einem Tisch würde ich mich niemals trauen, als Erster was zu nehmen.
Du hast es echt drauf.
Chapeau!
Sag ich ja1 Kaffee und 1 Apfelsaft bis jetzt ...bis nach der Fleischweihe muss ich noch durchhalten. Muttern hat ernsthaft nix gekocht heute![]()
Dennoch eine Augenweide und ein Wasserimmundezusammlaufbild.Ist aber schon ein älteres Bild... 2023 war das...
Aber wenn sie blasen sind sie kaputt....Gummifrauen kannst da bestellen.
Die haben den enormen Vorteil, dass sie nicht zurückkeppeln![]()
Is scho aus?Wirst jetzt momentan nicht viel sehen.