- Reaktionen
- 98.429
- Checks
- 27
Zum Glück ...... ist das keine Verwandtschaft von mir. Auch, wenn es auf den ersten Blick den Anschein haben könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es fehlt ein ENTSCHEIDENES Detail. Keine HaubeZum Glück ...... ist das keine Verwandtschaft von mir. Auch, wenn es auf den ersten Blick den Anschein haben könnte.
![]()

Drum war gestern da Bingo Bongo wieder amoi so richtig klass zum Auschaun..."nein, nein - es ist nur eine Salbe"
"also nichts Ansteckendes"
danke - dass ich mir den jetzt zum 100sten Mal anschau![]()
Du bist a PanausinDa nu liaba Eiskönigin oder Rapunzel zum Millionsten Mal![]()

womit hast Die gefüllt?Bissl aus der Form - ganz wie ich
Anhang anzeigen 13382357
Mal gucken, wie er schmeckt …
mampf mampf …
Für den ersten Versuch - ned schlecht![]()
Sie hat jetzt grob geschätzt um ca. 25% aufgerundet......150kg?
ALTER Schwede...da war sicher Doggy angesagt...
Topfenwomit hast Die gefüllt?![]()
Macht's des bei dir a??Sie hat jetzt grob geschätzt um ca. 25% aufgerundet......![]()
Ist wahrscheinlich einer, den deine Mama gemacht hat, sie habe ich nämlich gerade mit dem Rasenmäher Gassi gehen gesehen.....Gibts bei euch nirgends a gscheite Osterjause?
Bei uns gibts Brot (von mir) Bratenaufschnitt von Mama, Speck, Käse, Eier, Kren, Gemüseschnippelzeugs ..... volle Palette!
So sind sie, die Mädels...Sie hat jetzt grob geschätzt um ca. 25% aufgerundet......![]()
Bestimmt! 20cm, hehe...Macht's des bei dir a??![]()
Eigentlich ist heute der strengste FastentagHeut is Fleischweihe!
Wer Fisolen isst, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren!Bei mir war es das Rahmgemüse von der Oma. Am schlimmsten waren die Dillfisolen. Die gehen bis heute nicht![]()
Was ist denn das?Bissl aus der Form - ganz wie ich
Anhang anzeigen 13382357
Mal gucken, wie er schmeckt …
mampf mampf …
Für den ersten Versuch - ned schlecht![]()
Fisolengulasch, Fisolensalat mit viel Zwiebel,...Wer Fisolen isst, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren!