- Reaktionen
- 2.939
wenn i nur EINEN Faden spür von de Fisolen...brrrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazonüberlegt wo er einen hellgrünen Reisekoffer herbekommt. Schwarz, dunkelbrau und sonstige Farben gehen unter.
Ich bin sehr zufrieden, mit meinem gelben Kofferbin net so ein Freund von Amazon...i geh nach wie vor lieber in ein Geschäft und kann anfassen, probieren..
Ja ich weiss das man bei Amazon zurückschicken kann ...
Siehst ja, dass du ned findest, was du suchstbin net so ein Freund von Amazon...i geh nach wie vor lieber in ein Geschäft und kann anfassen, probieren..
Die Tischdecke hat vorn noch Falten!
Wer Fisolen isst, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren!
Die lebt noch???
Bist du deppat
I hob grod die JLo gsehn....in Jedda in der Ferrari Box....
In an rosa Lack-Catsuit![]()
bin net so ein Freund von Amazon...i geh nach wie vor lieber in ein Geschäft und kann anfassen, probieren..
1 Kaffee und 1 Apfelsaft bis jetzt ...bis nach der Fleischweihe muss ich noch durchhalten. Muttern hat ernsthaft nix gekocht heuteEigentlich ist heute der strengste Fastentag
Aus meiner Sicht der Welt wäre ich eigentlich ganz bei dir.Wenn ma scho bei der Frage sind..kann man auch Frauen bei Amazon bestellen?
Wenn's net passt kau ma jo zruckschicken..nein?
Gefühlt die halbe Welt bestellt alles bei Amazon.
*und jetzt kommt gleich ein Shitstorm über erm... ggg*