- Reaktionen
- 143.652
- Checks
- 30
Bisschen auf der Couch gammeln dann Jausnen gehenBisschen auf der Couch gammeln und dann den Rasen mähen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen auf der Couch gammeln dann Jausnen gehenBisschen auf der Couch gammeln und dann den Rasen mähen....
Stummel- oder Ringelschwanz, das wäre dann die Frage...Kann i ned a Schwein und a Haserl in einem sein?![]()
Also SEHR ermutigend liest sich das nicht. So wie, naja, Eier halt, ziemlich mickrig.Nix schlimmes deine Eier![]()
150kg?War jetzt bös. Wir haben a ziemlich hochwertige Eckbankgarnitur mit Stühlen. Die sollt lang heben. Exmann niggelt und noggelt auf dem Sessel herum dass ma schlecht werd. Sesselreiten is net! Scho gar net mit 150 kg! Muss ja net sein![]()
Müsst ich auch... ist noch zu nass. Zum Glück, hehe...Bisschen auf der Couch gammeln und dann den Rasen mähen....
Damals war er net so dick. Wurscht. Charakter zählt. Da hat er sich anscheinend gebessert. Seine Freundin haut er b150kg?
ALTER Schwede...da war sicher Doggy angesagt...
Eigentlich darf man erst morgen wieder essenGibts bei euch nirgends a gscheite Osterjause?
Bei uns gibts Brot (von mir) Bratenaufschnitt von Mama, Speck, Käse, Eier, Kren, Gemüseschnippelzeugs ..... volle Palette!
Heut is Fleischweihe!Eigentlich darf man erst morgen wieder essen![]()
Ich kenn das von meinem besten Freund … da gibt es Geweihtes: Zunge, Geselchtes, Eier, Brot,….Gibts bei euch nirgends a gscheite Osterjause?
Bei uns gibts Brot (von mir) Bratenaufschnitt von Mama, Speck, Käse, Eier, Kren, Gemüseschnippelzeugs ..... volle Palette!
Zunge...ne, no go.Ich kenn das von meinem besten Freund … da gibt es Geweihtes: Zunge, Geselchtes, Eier, Brot,….
Dir schenk ich das nächste mal so heilende Steine, aus dem EsoShop ums EckSoadale
Yoga erledigt - bin stolz auf mich, endlich den Schweinehund besiegt zu haben
Einkaufen erledigt - obwohl ich absolut keine Lust hatte
Topfenstrudel im Backrohr
Weil man sich selbst Gutes tun und sich lieb haben sollte … hab ich mir Blümchen gekauft und nun gibt’s endlich meinen Cappuccino
Anhang anzeigen 13382212

Ja genau Gerade hier keine Sorgen machenAlles gut. Mach dir keine Sorgen!
![]()
@Mitglied #511891 dürfte ich höflich um Illustration ersuchen??Kann i ned a Schwein und a Haserl in einem sein?![]()
@Mitglied #511891 dürfte ich höflich um Illustration ersuchen??![]()

Des is netta a rosaner Has mit Herzerlschwanz...
Siehst … mit dem kannst mich jagenZunge...ne, no go.
Hier gabs den ersten Spargel![]()
JaaaaDir schenk ich das nächste mal so heilende Steine, aus dem EsoShop ums Eck![]()