- Reaktionen
- 88.853
- Checks
- 3
Steinigen is in Europa verboten!!!Dir schenk ich das nächste mal so heilende Steine, aus dem EsoShop ums Eck![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steinigen is in Europa verboten!!!Dir schenk ich das nächste mal so heilende Steine, aus dem EsoShop ums Eck![]()
wird also nix, mit im Park aufklauben und a bissl polierenJaaaa
Damit macht man mir tatsächlich a Freude
Aber schau auch drauf, dass sie die Wirkung hab, die mir guttut![]()
Steine vakaufen aber leider nichtSteinigen is in Europa verboten!!!![]()
Hach, du Schnuckalewird also nix, mit im Park aufklauben und a bissl polieren
muss ich noch die Schilderl im Shop ablichten gehen![]()

Steine vakaufen aber leider nicht![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I nahmat a ein Sackerl Kiesel...Erinnert mi grad an die legendäre Szene...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
legendärer Film noch dazuErinnert mi grad an die legendäre Szene...
I nahmat a ein Sackerl Kiesel...![]()
legendärer Film noch dazu![]()
Nie!!.Derfs a bissl mehr sein? Vielleicht a Gebüsch a gleich dazua?![]()
Aber schau auch drauf, dass sie die Wirkung hab, die mir guttut![]()
"nein, nein - es ist nur eine Salbe"I nahmat a ein Sackerl Kiesel...![]()
"nein, nein - es ist nur eine Salbe"
"aslo nichts Ansteckendes"
danke - dass ich mir den jetzt zum 100sten Mal anschau![]()
"Tamz der Vampire" gibts a, Montag dann auch zum 101. malI habs a für heid beschlossen![]()
Meinen Sohn auch. Den grünen grillt er aber gern. Magst den auch nicht?Siehst … mit dem kannst mich jagen
"Tamz der Vampire" gibts a, Montag dann auch zum 101. mal![]()
Nö, mit Spargel hab ich es gar nedMeinen Sohn auch. Den grünen grillt er aber gern. Magst den auch nicht?
Bitte ganz laut mitsingen!"nein, nein - es ist nur eine Salbe"
"also nichts Ansteckendes"
danke - dass ich mir den jetzt zum 100sten Mal anschau![]()
Müsst ich auch... ist noch zu nass. Zum Glück, hehe...