- Reaktionen
- 36.801
- Checks
- 9
a schweinisches haserl klingt besser als umgekehrtKann i ned a Schwein und a Haserl in einem sein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a schweinisches haserl klingt besser als umgekehrtKann i ned a Schwein und a Haserl in einem sein?![]()
Ist das Spritzen mit dem Kärcher sowas wie eine ErsatzhandlungEines der geilsten Dinge am Frühling.. ich könnt einfach alles kärchern![]()
du goass!Ist das Spritzen mit dem Kärcher sowas wie eine Ersatzhandlung![]()

Also ich bin ja schon viel genannt worden Schwammerl, Guggerella, geile Saudu goass!
aber ja.. es treibt auch mein Dopamin in die Höhe![]()

Nein ich nehme eh die von @Mitglied #186819 glaub die haben schockogeschmack![]()
Wooo ?? Moment warum will ich da hin ??es gibt endlich einen eigenen Haribo-Shop in Wien![]()
Nix schlimmes deine Eierworum geht's? Muss ich nachlesen oder Angst haben
![]()
Sollte er nicht auf oder unter die liegen in seine Pflichten zu tun, oder zumindest hinter dir stehen oder knien?Wooo ?? Moment warum will ich da hin ??
Keins meiner Kinder wollte mit mir Eis essen gehen.
Lieg ich halt ob diesen schweren Schicksalsschlag in der Sonne bis der Herzog seine Pflichten getan hat... Und Zeit für mich hat.
sortenreine HariboWooo ?? Moment warum will ich da hin ??
Keins meiner Kinder wollte mit mir Eis essen gehen.
Lieg ich halt ob diesen schweren Schicksalsschlag in der Sonne bis der Herzog seine Pflichten getan hat... Und Zeit für mich hat.
kiloweise weiße und grüne Haribo-Gummibären na gott sei Dank reih ich mich nicht in die Üblichkeiten einAlso ich bin ja schon viel genannt worden Schwammerl, Guggerella, geile Sau, Spatzi
(nur von meiner Mama
) und Weibi
owa Goass is amoi wos Neichs![]()
Unserer Wollust zu frönen dient zu unserem Vergnügen und ist keines falls PflichtSollte er nicht auf oder unter die liegen in seine Pflichten zu tun, oder zumindest hinter dir stehen oder knien?

nana, so geht des ned, erst musst du deine Eier der Wissenschaft zur Verfügung stellen
worum geht's? Muss ich nachlesen oder Angst haben
![]()
Hab auch grad überlegt...Ist das Spritzen mit dem Kärcher sowas wie eine Ersatzhandlung![]()
DAS hast du aber schön geschrieben!Unserer Wollust zu frönen dient zu unserem Vergnügen und ist keines falls Pflicht![]()