- Reaktionen
- 68.006
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum schaust ah auf'n Gehsteig und ned aum HimmöAm Gehsteig??![]()
Weiterginge und Gehsteig hat sich halt angeboten...Warum schaust ah auf'n Gehsteig und ned aum Himmö![]()
na dann, aber flottHab is ned gsagt...
A Schlagobers hamma kans und a paar Erdbeeren kau i a nu mitnehma..![]()
I wart mindestens bis hoiwa elfe...na dann, aber flott
warum blendet Dein Xiaomi eigentlich ein, womit Du fotografierst? muss man das extra einstellen?Wenn das Wetter zu Ostern so weiterginge ....Anhang anzeigen 13381658
Na, des muss ma extra ausstellen (wenn ma des net will)warum blendet Dein Xiaomi eigentlich ein, womit Du fotografierst? muss man das extra einstellen?![]()
Da hört man ganz dezent Nuancen von Widerspruch und Trotz heraus.....I wart mindestens bis hoiwa elfe...
Oder glei bis Nachmittags...
Da kummt nu was...

Sicha ..Da hört man ganz dezent Nuancen von Widerspruch und Trotz heraus.....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na, des muss ma extra ausstellen (wenn ma des net will)
du schaffst das, ich glaub an dich![]()
Nein tut es nicht das hatten wir schon.
Mich köstlich über @Mitglied #506898 Eier amüsieren.. und überlegen wo ich Frühstück holen gehe

Haben die bei euch so schief gebaut? ^^Wenn das Wetter zu Ostern so weiterginge ....Anhang anzeigen 13381658
@Mitglied #171262
Für eine Test mit @Mitglied #506898 werfe ich hiermit meinen Hut in den Ring
Anhang anzeigen 13381654
Leica war damals beim Huawei verbaut...aber nur bei Xiaomi? oder, wenn Leica verbaut ist?
hab ich zum Glück noch nie ghabt, bei einem meiner Samrtphones