- Reaktionen
- 52.395
- Checks
- 25
GuMo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nö....Bei mir arbeitet Herr Weber...weil grad grillen gefallen ist, hat zufällig wer einen napoleon?
eh bei mir auch der genesis II aber ich überleg ob ich nicht umsteige auf den napoleon phantom.Nö....Bei mir arbeitet Herr Weber...
Die .... die sind aber... , deine Eier sind unterschiedlich großGuten Morgen und Frohe Ostern!
Hab ja @Mitglied #417546 versprochen, die Eier zu färben:
Anhang anzeigen 13381612
I muass jetzt boid amoi an Starter...oder wia ma des Trumm zum anzünden am Schalter nennt, bei da mittlereren Schiene tauschen...eh bei mir auch der genesis II aber ich überleg ob ich nicht umsteige auf den napoleon phantom.
Das muss so...Die .... die sind aber unterschiedlich groß![]()
Und reine Stallhaltung!Die .... die sind aber... , deine Eier sind unterschiedlich groß![]()
Du armer Hund, da läuft dir dann bestimmt ein unschuldiges Semmerl oder eine Süßspeise über den Weg......Jetzt kummt sicher glei mei Frau daher das ma nu irgendwas brauchen vo an Gschäft...i trau mi wetten....
und brav und folgsam wie du bist, wirst du das zu ihrer vollsten Zufriedenheit erledigenJetzt kummt sicher glei mei Frau daher das ma nu irgendwas brauchen vo an Gschäft...i trau mi wetten....
I war heit vermutlich scho in Lebensgefahr wia i des Osterlamperl auschnein woit....Du armer Hund, da läuft dir dann bestimmt ein unschuldiges Semmerl oder eine Süßspeise über den Weg......![]()
Stimmt....da steht eh nu da nackerte Boden in da Speis ..und brav und folgsam wie du bist, wirst du das zu ihrer vollsten Zufriedenheit erledigen
sonst gibts am End do ka Bananenschnitten
oder no schlimmer, de gonze Schnitten bekommt da SchwiegersohnStimmt....da steht eh nu da nackerte Boden in da Speis ..
Der hat mi beim Pool abdecken unentschuldigt im Stich lassen....der hat a Neichtl ka Meldung und scho gar ka Bananenschnittn frei...oder no schlimmer, de gonze Schnitten bekommt da Schwiegersohn