- Reaktionen
- 2.699
frühstücken, eierspeis mit kaffee (mog des net wenn i mitten in der nacht munter wird und dann ah zeitlang nimma einschlafen kann...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab is ned gsagt...
A Schlagobers hamma kans und a paar Erdbeeren kau i a nu mitnehma..![]()

Na ..de Erdbeeren werns so essn woin...evtl mid dem Schlag den ma a nu ned ham...
ich hab eigentlich immer nur Samsung gehabt - keine Ahnung, was da verbaut ist.Leica war damals beim Huawei verbaut...
Das Xiaomi des a hat hab i ned gwisst...
In unserem Alter braucht mann auch schon bisschen a Pause und deine Wäsche kannst du auch sicher selbst zusammenlegen lgEr dürfte meine Wäsche zwischen durch zusammenlegen![]()
Bei Xiaomi glaub ich auf jeden Fall, was da verbaut ist und ob das davon kommt weiß ich nicht. Schaut aber eher nach Xiaomi-Werbung ausaber nur bei Xiaomi? oder, wenn Leica verbaut ist?
hab ich zum Glück noch nie ghabt, bei einem meiner Samrtphones
Frohe Ostern Kleener!@Mitglied #171262
Für eine Test mit @Mitglied #506898 werfe ich hiermit meinen Hut in den Ring
Anhang anzeigen 13381654
I mecht nur sagen das de @Mitglied #527049 oiss midlest und zFleiss auf Tauchstation is...
I mecht nur sagen das de @Mitglied #527049 oiss midlest und zFleiss auf Tauchstation is...
zFleiss!!!

Bist gwaschn wurn??
Ich hätt a gern einen Kaffee … Cappu mit Haferdrink bittei hoi ma an zweiten kaffee ! und lies nebenbei die online-zeitungen
zFleiss!!!

Ich hab aber nur Filterkaffee ...Ich hätt a gern einen Kaffee … Cappu mit Haferdrink bitte![]()