- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Aha…Immerhin ist morgen nich offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha…Immerhin ist morgen nich offen
Weder hoffe ich, noch bin ich ernüchtertIst das jetzt die Hoffnung auf doch vorhandene Bezirzer oder die Ernüchterung mangels Williger?
Wenn dies nicht der „Dauerspiegel“ mangels Hoffnung ist, dann gratuliere ich zu einer schönen Zeit.Weder hoffe ich, noch bin ich ernüchtert![]()
Bin maximal dauernüchtern - mit Ausnahmen natürlichWenn dies nicht der „Dauerspiegel“ mangels Hoffnung ist, dann gratuliere ich zu einer schönen Zeit.![]()

Mit dem Kaffee hast dich schon besprochendas mit dem Kaffee hab ich schon besprochen
also Kaffee Nr.2
![]()
![]()
![]()
In da Rindsuppn kocht, mit Suppnnudeln dazuWeisswiarscht san super...
Banauseich brat sie ja an - dann schmeckt das überraschend gut
Me tooIch wurde schon sehr früh diesbezüglich verdorben![]()
Selber machenNachvollziehbar: viel zu süß!![]()
Wie immer halt. Und wenn man einen Blick ins Wagerl riskiert, stellt man fest, das viel Klumpert drin ist.Du wirst ned allein sein mit dem Rest der Bevölkerung, die glaubt, dass die Welt untergeht, nur weil der Montag ein Feiertag ist
Wahrscheinlich…Ich wurde schon sehr früh diesbezüglich verdorben![]()
… nicht nur diesbezüglich.Me too![]()
Hier ist doch das EssensForum! Oder nicht?Oh… mit Brezn und Senf…
Leute… ich hänge hier in der Gesundheitsfabrik und ihr kommt mir alle mit Essen!![]()
Wenn ich so in den Spiegel sehe… Bladesse oblige.Hier ist doch das EssensForum! Oder nicht?![]()
Du isst nix Süßes?Was pinkantes?
Jederzeit!![]()
Wie gesagt, ich hab's lieber pikant.Du isst nix Süßes?![]()
Och, bis heute hat's gereicht.Wie kann man da überleben![]()
Wenn's denn mal ordentlich regnen würd. Ist aber nur so ein Gespritze und wenn der Wind blast ist alles wieder trocken.san ma froh das es regnet..wird eh imma graunzt das es zu trocken ist..
Jetzt wo Du es sagst................Ok, die Wortwahl ist hier herinnen nicht gscheit